PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Dortmund, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Frank Bothe
Sep.. 2020
Tolles Auto und mit allem ausgestattet was man benötigt. Auch war die Ausstattung auf hohem Niveau. Dazu ein sehr freundlicher und netter Kontakt und völlig unkomplizierte Verleihe. Der Vermieter war jederzeit erreichbar und sehr bemüht uns einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Dafür nochmal vielen Dank. Jederzeit wieder.
Rolf Graßmann
Sep.. 2020
Alles so wie vorher beschrieben. Gute Einweisung
Jasmin Drechsler
Juli. 2020
Sehr netter Vermieter.Wohnwagen in Top Zustand.Losfahren und Urlaub genießen.
Dirk Risthaus
Juli. 2020
Top-Fahrzeug und ein absolut unkomplizierter Vermieter! Bis bald. ;-)
Thorsten
Juni. 2020
Top- sehr netter Vermieter und sehr gepflegter Wagen.
Julia Trapp
Juni. 2020
Toller Kurzurlaub, es hat uns an nichts gefehlt im Wohnwagen. Ein wirklich schöner und gepflegter Wohnwagen. Tolle Organisation der Abholung und Rückgabe. Würden wir gerne zu gegebener Zeit wiederholen. Vielen Dank Herr Klein.
Stephan Stempel
Mai. 2020
Super netter, serviceorientierter und zuverlässig Kontakt mit Herrn Klein - perfekt ausgestatteter und sauberer Wohnwagen für uns als vierköpfige Familie. Gerne immer wieder - klare Empfehlung:-)
André Goerke
Okt.. 2019
Großes Kompliment an Herrn Klein. Ein super Vermieter. Sehr professionell, immer erreichbar auch während der Reise. Für uns war es das erste mal ein Campingutlaub und er stand mit Rat immer zur Seite bis hin zur Gasgrill Empfehlung. Mit so einem Vermieter macht es Spaß. Danke.

Der Wohnwagen ist super ausgestattet es hat uns an nichts gefehlt. Sehr schöne helle Einrichtung, da fühlt man sich heimisch.
Vincenzo Palumbo
Sep.. 2019
Es war wieder alles bestens! Der Wohnwagen ist super, die Übergabe sehr freundlich, unkompliziert und flexibel.
Wir können den Wohnwagen für eine 4-köpfige Familie nur empfehlen.
Tim Malmström
Sep.. 2019
Ein toller moderner Wohnwagen mit vielen Extras. Die Übergabe und Rückgabe verlief problemlos. Herr Klein ist ein netter und ehrlicher Vermieter. Nochmal vielen Dank!