PaulCamper
Anja
Durch PaulCamper geprüft
aus Römerberg, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Stephan Nienhaus
Okt.. 2019
Alles super gelaufen. Sehr nette Vermieter mit denen man über alles reden kann. Hugo hatten wir gezielt gemietet um einen Roadcruiser B auf Herz und Nieren zu testen. In unserer Zeit mit ihm ist er uns an Herz gewachsen und wir haben uns nur ungern wieder getrennt 👍👍👍😊
Paul Ruf
Aug.. 2019
Sehr sympathische Vermieter. Ausführliche Einweisung für den Camper. Guter Kontakt vor und während der Vermietung. Insgesamt reibungsloser Ablauf.
Oder wie man bei eBay sagt: Alles einwandfrei, gerne wieder. 😉
Dieter
Mai. 2019
Sehr genaue professionelle Überprüfung bei Übergabe. Ungünstig: Es gab Probleme mit der Wasserpumpe - ist aber ein Verschleissteil und kann passieren.
Frank Sänger
Okt.. 2018
Buchung unkompliziert und einfach, sehr netter Vermieter, sehr gepflegtes Fahrzeug. Übergabe mit sehr sehr ausführlicher Einführung, Rückgabe problemlos. Uns hat es sehr viel Spaß bereitet und gerne wieder!
Clemens Bellemann
Aug.. 2018
Tolles Wohnmobil, netter Kontakt. Für uns perfekt mit Anhängerkupplung!
Damiano Genduso
Aug.. 2018
Wir hatten eine tolle Erfahrung mit dem Wohnmobil.
War sehr gut ausgestattet uns hat toll ausgesehen. Wir waren mit 5 Personen unterwegs und zum schlafen hatte man genug Platz.

Vermieter waren sehr nett und locker drauf. Wenn wir wieder eine Tour machen sollten nach Hockenheim würden wir es wieder buchen.
Robin Dreger
Juni. 2018
Ich kann nur sagen. Eine perfekte Abwicklung!
Barbara Müller-Kuntz
Juni. 2018
Sehr nette Vermieter, prima Abwicklung