PaulCamper
Robert
Durch PaulCamper geprüft
aus Weillohe, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Thomas und Liesa
mrt.. 2020
Die Übergabe war ausführlich und hat reibungslos geklappt. Das Wohnmobil war sauber und ist sehr gut mit allem was man benötigt ausgestattet. Insbesondere die Automatikschaltung und die luftgefederten Sitze ermöglichen es, gemütlich dahinzucruisen. Das Platzangebot ist ebenfalls sehr gut. Der Kontakt mit dem Vermieter war hervorragend und wir erhielten auf Fragen in kurzer Zeit eine Rückmeldung. Wir können das Wohnmobil der Familie Schöberl sehr empfehlen und würden jederzeit wieder buchen.
Monika Engelmann
sep.. 2019
Alles hat hervorragend geklappt, die Buchung, die Übergabe, die Rückgabe.
Auch die Betreuung durch "PaulCamper"
Danke, wir werden bestimmt wieder auf euch zurück kommen.

Monika und Ekkehard
Manfred Schürmann
dec.. 2018
Wir können die Familie Schöberl gern empfehlen. Das Wohnmobil war sauber, sehr gut ausgestattet und die Einweisung erfolgte ausführlich. Wir hatten während der ganzen Zeit einen angenehmen Kontakt mit der Familie. Es hat alles super geklappt vom Tag der Anmietung bis zur Rückgabe. Sollten wir wieder ein Wohnmobil mieten kommen wir gern auf die Familie Schöberl zurück.