PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Wismar, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

6 Erfahrungsberichte

Jenny Ehrhardt
Sep.. 2020
Wir hatten einen tollen Urlaub mit der Langen Liese von Martin und waren rundum zufrieden...tolles Wohnmobil, sehr netter Vermieter, komplikationslose Abholung und Rückgabe. Wir haben eine ausführliche Einweisung bekommen und so konnten auch wir als "Camper-Neulinge" beruhigt in den Urlaub starten und uns pudelwohl fühlen.
Im Wohnmobil befindet sich alles, was man fürs tägliche Leben im Urlaub benötigt.
Wir sind nach Urlaubsende doch leicht wehmütig und würden die Lange Liese jederzeit wieder mieten.
Absolut empfehlenswert 👍🤗
Andrea Schmidt
Sep.. 2020
Es war unser erster Urlaub mit einem Wohnmobil. Martin hat uns alles sehr ausführlich erklärt und super eingewiesen. Kontaktaufnahme, Übergabe und Rückgabe liefen absolut unkompliziert und total flexibel. Wir hatten einen tollen Urlaub in Dänemark mit der Langen Liese und vermissen sie schon jetzt! Ein wirklich sehr empfehlenswerter Vermieter, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! Vielen Dank für alles und jederzeit gerne wieder!
Sebastian Luxenburger
Aug.. 2020
wir hatten mit der langen liese einen tollen und entspannten urlaub. die kommunikation mit martin hat super geklappt, ein sympathischer vermieter! die übergaben zu beginn und am ende waren ausführlich und professionell.
wir können martin und seine mobile nur wärmstens empfehlen!
jeder zeit gern wieder!
Ulrike
Juli. 2020
Sehr freundlicher Kontakt zum Vermieter, bei der Übergabe alles professionell erklärt und gezeigt bekommen, tolles Wohnmobil 😉 vielen Dank, gern melden wir uns mal wieder.
Daniela
Mai. 2019
Ein sehr empfehlenswerter Vermieter mit einer ausgesprochen gepflegten und leicht zu bedienenden "Langen Liese"!

+ Kontaktaufnahme schnell und unkompliziert
+ persönlicher Kontakt freundlich & hilfsbereit
+ Einweisung optimal organisiert & professionell
+ Fahrzeug gepflegt, sparsam im Verbrauch und technisch gut zu überblicken

Alles in allem ein großartiger Kurzurlaub - wir sagen DANKE und vermissen die "Lange Liese" schon ein wenig - bis zum nächsten Mal.
Dominique
Okt.. 2018
Wir hatten einen tollen Urlaub mit der Langen Liese. Alles war genau wie beschrieben, der Kontakt zum Vermieter Martin unkompliziert und freundlich. Übergabe und Rückgabe liefen flexibel und problemlos ab. Vielen Dank dafür und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung von uns!