PaulCamper
Christian
Durch PaulCamper geprüft
aus Brügge, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Thomas Bayer
Sep.. 2019
Absolut netter Vermieter und der Camper war fürs Werner Rennen perfekt.
Die Ausstattung ist top an Festival Bedürfnisse angepasst und wir konnten zu dritt angenehm Schlafen.
Der dritte Schlafplatz war ne Luftmatratze im Zwischengang was aber vollkommen ausreicht. Das Fahrzeug selbst ist auch bestens mit dem Vordach

Britta Koch
Sep.. 2018
Es hat alles super geklappt. Chris war sehr nett und hat uns alles erklärt. Der Bus war klein aber komplett eingerichtet. Alles hat funktioniert. Sehr gerne wieder
björn hempel
Aug.. 2018
Hat alles super geklappt. sehr unkompliziert trotz meiner kurzfristigen Anfrage. Toller Camper, mit allem was man braucht. Optimal für zwei Personen.
Gute Einweisung von Christian in alles bekommen.
Gerne wieder...
Peter Speck
Juli. 2018
so weit okay.Die Angabe der Plätze sollte präziser sein. 3 Plätze bedeutete hier 2 Plätze und ein Kind. Wir gingen von 3 Plätzen für Erwachsene aus. Vermieter hilfsbereit und freundlich. Insgesamt für unsere Festivalbedürfnisse alles okay.
Bente Ollmann
Mai. 2018
Vielen Dank für den netten Kontakt und die vollkommen unkomplizierte Abwicklung! Sicher nicht das letzte mal gewesen :)
Stefanie
Mai. 2018
Die Tage im Camper waren super, er fährt sich gut und wir sind sicher wieder zuhause angekommen. Die Übergabe hat mehr sehr gut gefallen und ich würde den Camper jederzeit gerne wieder leihen.
Sarah Bülk
Okt.. 2017
Unkompliziert, tolle Ausstattung, toller Camper, freundliche und zuverlässige Vermieter!
René Strube
Sep.. 2017
Wir hatten den Camper für ein Wochenende mit unser kleinen Tochter. Der Camper fährt sich wunderbar und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Gerade die Isolierung und das mit Verstand eingebaute Kinderbett sind wirklich toll. Die Familie Ollrogge ist klasse und es hat alles unkompliziert und problemlos geklappt. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Ehrliche 5 Sterne ...