Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
27 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | Volkswagen Le Bulli 2
Campingbus - Le Bulli 2
Bielefeld, Deutschland
ab 89 € pro Nacht
Jens
Durch PaulCamper geprüft
(10)
4
4

27 Erfahrungsberichte

Peter Großerüschkamp
Jan.. 2022
Unser erster Trip mit so kleinem Wohnmobil. Ein sehr funktionales Fahrzeug, das sich fährt wie ein Pkw. Wir können das Aufstelldach nur empfehlen obwohl wir es immer mit Regenhaube nutzen mussten. Das Aufstellen dauert mit wenig Übung zwischen 5 und 10 Minuten. Dann gibt es aber Stehhöhe und das bessere Bett.

Ein sehr freundlicher Vermieter, der alles wichtige am Fahrzeug gut erklärt. Eine Kurzanleitung für die nötigsten Funktionen liegt griffbereit.
Schnelle und einfache Kommunikation.

Auf Wiedersehen
Annika
Okt.. 2021
Der Bulli ist super! Wir haben ihn als 4- köpfige Familie genutzt und sind begeistert. Die Kommunikation mit Jens war unkompliziert, genau wie die ganze Abwicklung.
Patrick Schweinforth
Okt.. 2021
Unkompliziert & freundlich. Immer wieder gern!
Jürgen Hildebrand
Aug.. 2021
Der Kurzurlaub hat uns sehr gefallen - trotz hoher Laufleistung schnurrte "Le Bulli 3" im Harz problemlos die Berge rauf und runter. Die Ausstattung ist spartanisch, aber alles funktionierte und es hat an nichts gefehlt! Vor allem die schnelle und freundliche Kommunikation und auch bei kleinen Terminänderungswünschen stets hilfsbereite und kompetente Art von Sven machte die Reise zu einem wunderbaren ersten Erlebnis des Wohnmobil-Mietens. Vielen Dank!
Heiko
Aug.. 2021
Die Reise mit dem Bulli war absolut top! Sehr freundliche und kompetente Übernahme/Übergabe des Bullis mit Jens! Jederzeit gerne wieder! Danke und Gruß Heiko
Thomas Linke
Juli. 2021
Alles Bestens. Netter Typ. Schoener Bulli. Kommunikation schnell und unkompliziert. Gerne wieder. Wiederholung folgt bestimmt. Auch schon weiterempfohlen.
Eva-Maria Laurenz
Juni. 2021
Wir waren mit Le Bulli2 zwei Wochen in Schleswig Holstein unterwegs - zwischen den Meeren. Es war eine tolle Tour. Le Bulli hatte alles, was man braucht, und lief super gut. Der Bulli eignet sich auch für Nicht-Paare (einer schläft oben, der andere unten). Jens ist ein super netter Vermieter - hilfsbereit und angenehm unkompliziert. Vielen Dank!
Stephan
Dez.. 2020
Moinsen,

sehr zuverlässiger Anbieter. Das Fahrzeug war im optimalen Zustand.
Die Einweisung für die Erstvermietung war ausführlich. Das Fahrzeug lässt auch keine Wünsche offen. Und zu guter Letzt hat das Wetter auch noch mitgespielt. Gerne werden wir spontan Wiederholungstäter,
wenn es der Buchungsplan zulässt...... LG Stephan
Hüseyin Kaya
Okt.. 2020
Sehr nett und hilfsbereit. War bei Fragen jederzeit erreichbar.
Immer wieder gerne.
Axel Grünewald
Okt.. 2020
Die Kommunikation und die Abwicklung der Buchung war problemlos und zuvorkommend. Der Camper entsprach der Beschreibung. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Schottland.