PaulCamper
Jens
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
20 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | Volkswagen Le Bulli 2
Campingbus - Le Bulli 2
Bielefeld, Deutschland
ab 70 € pro Nacht
Jens
Durch PaulCamper geprüft
(4)
4
4
Freundliche Stornierung
Wohnmobil mieten in Bielefeld von privat | VW T5  Le Bulli 3
Campingbus - Le Bulli 3
Bielefeld, Deutschland
ab 65 € pro Nacht
Jens
Durch PaulCamper geprüft
(2)
4
2

20 Erfahrungsberichte

Stephan
Dez.. 2020
Moinsen,

sehr zuverlässiger Anbieter. Das Fahrzeug war im optimalen Zustand.
Die Einweisung für die Erstvermietung war ausführlich. Das Fahrzeug lässt auch keine Wünsche offen. Und zu guter Letzt hat das Wetter auch noch mitgespielt. Gerne werden wir spontan Wiederholungstäter,
wenn es der Buchungsplan zulässt...... LG Stephan
Hüseyin Kaya
Okt.. 2020
Sehr nett und hilfsbereit. War bei Fragen jederzeit erreichbar.
Immer wieder gerne.
Axel Grünewald
Okt.. 2020
Die Kommunikation und die Abwicklung der Buchung war problemlos und zuvorkommend. Der Camper entsprach der Beschreibung. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub in Schottland.
Carla & Ellen
Sep.. 2020
Wenn wir sechs Sterne an Jens und Le Bulli 3 vergeben könnten, dann würden wir das direkt machen! ... aber im Ernst, wir hatten eine unglaublich schöne Zeit mit dem Bulli. Bei Jens haben wir uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt, schon vor der Buchung hat Jens uns direkt jede Frage ausführlich beantwortet und dieser gute Eindruck hat sich auch während der Reise immer wieder bestätigt. Bei jedem kleinen Problem oder einer aufkommenden Frage konnten wir uns direkt an ihn wenden und er hat uns sehr freundlich und hilfreich zur Seite gestanden! Trotz des hohen Kilometerstandes vom Bulli, ist er top in Schuss und sehr angenehm zu fahren, die Innenausstattung ist sehr sauber und gut organisiert, es fehlt an gar nichts. Für uns als Bulli-Neulinge haben wir die genau richtige Entscheidung getroffen, bei Jens zu buchen. Wir danken dir Jens, für die tolle Zeit die du uns ermöglicht hast und kommen auf jeden Fall wieder auf dich zu beim nächsten Mal! Danke!
Tabea Grewe
Sep.. 2020
Leider kann ich Jens nur 4/5 Sternen geben. Das liegt allerdings nicht an ihm! Organisatorisch hat alles einwandfrei geklappt. Jens hat uns eine super verständliche Einweisung in den Camper gegeben. Da es unsere erste Bullitour war, war dies sehr hilfreich.
Auch für seine Flexibilität trotz der kurzfristigen Buchung sind wir ihm sehr dankbar!
Leider hatten wir mit Le Bulli 3 einige "technische Probleme". Aber darauf muss man sich nun mal einstellen, wenn man einen Bulli mit einem hohem Kilometerstand mietet. Wir hatten einmal ein Problem mit der Batterie und dem Anlasser, beides konnte sich mit viel Geduld aber wieder kurzfristig beheben lassen. Ob es nun an unserem Unwissen, dem Auto oder einfach Pech lag, können wir leider nicht sagen. Sowas kann immer passieren aber wir wollten es nicht unerwähnt lassen.
Trotzdem hatten wir tolle Tage in Le Bulli 3 und würden ihn wieder mieten! :)
Anneli Reuer
Aug.. 2020
Der Bulli 2 war uns ein wunderbares Zuhause bei unserer Norwegenreise. Alles hat zuverlässig funktioniert und war sauber und ordentlich. Die Kommunikation mit Jens war problemlos und unkompliziert. Le Bulli 2 ist sehr zu empfehlen.
Stefanie Rupprecht
Juli. 2020
Es war unser 1. Mal, dieser Bullitrip.
Die Übergabe lief super. Jens hat uns ausführlich in alle Tricks und Kniffe eingewiesen. Der Bulli ist top gepflegt und ausgestattet, es fehlte an nichts.
Wir haben auf unserer Tour sehr viel gesehen und die Unabhängigkeit sehr genossen.
Das wird ganz bestimmt nicht unsere letzte Buchung gewesen .
Vielen lieben Dank nochmals an Jens und bis zum nächsten Mal.
Laura
Juli. 2020
Lieber Jens, wir sind sehr, sehr gerne mit Le Bulli 2 verreist! Der Bulli ist sehr gepflegt, super ausgestattet und lässt sich schnell und unkompliziert umbauen. Du hast uns alles gezeigt, worauf wir achten sollten und hast uns auch auf die Ferne Fragen beantworten können. Sehr gerne wieder!
Mathias
Juli. 2020
Rundum können wir nur Positives über „Le Bulli“ und seinen Vermieter sagen. Der VW California ist in einem ausgezeichneten Zustand und sehr gut ausgestattet. Darüber hinaus würde uns der Bulli sehr sauber und gepflegt übergeben. Jens (der Vermieter) war für jede Frage sehr schnell über E-Mail, per WhatsApp oder direkt auf seinem Handy erreichbar und hat jede Frage schnell, freundlich und hilfsbereit beantwortet. Auf diesem Weg nochmal vielen Dank dafür.
Beste Grüße
Carina & Mathias
Nils Meuß
Juni. 2020
Perfekt! Angefangen bei den organisatorischen Punkten bis hin zum tollen und umfangreich ausgestatteten Camper hat alles wunderbar geklappt und uns damit eine schöne Zeit ermöglicht. Uneingeschränkte Empfehlung!