PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

8 Erfahrungsberichte

Stephan Hengst
jun.. 2020
Schöner, sauberer und gemütlicher kleiner Wohnwagen und sehr netter und hilfsbereiter Vermieter. Gerne wieder! :-)
Georg Fleischmann
okt.. 2019
Wir hatten eine wunderbare Zeit mit Qek und würden uns jederzeit wieder für einen Campingurlaub entschließen. Andreas war sehr kooperativ, bei Qek war alles so wie wir uns das vorgestellt hatten. Also volle Punktzahl von uns. Gruß Georg und Petra
Richard Klemm
aug.. 2019
Wir hatten zu zweit mit Kleinkind einen sehr schönen Campingurlaub mit dem QEK Junior von Andreas. Abholung und Rückgabe waren unkompliziert und der Wohnanhänger für seine geringe Größe und kleines Gewicht sehr gut ausgestattet.
sabrina hupp
aug.. 2019
Wir waren 3 Wochen mit dem kleinen Qek unterwegs und hatten eine super tolle Zeit. Es ist alles drin was man braucht. Auch mit Andreas lief alles super entspannt und reibungslos, ich würde bei ihm jederzeit wieder mieten. Danke nochmal!
Katia
aug.. 2018
Im Qek ist es bei jedem Wetter gemütlich. Die Innen- und Außeneinrichtung sind einfach funktional und schön, sodass es schnell ins Grüne losgehen kann.
Björn
mei. 2018
Wir (1 Erw. 2 Kinder) waren mit dem Camper für 3 Tage an der Ostsee. Hat alles gut geklappt. Gute und detaillierte Übergabe. Sehr angenehmer Kontakt. Wohnwagen ist nicht groß aber durch das Sonnensegel (Vorzelt gibt es auch) Bekommt man noch ein „Zimmer“ draußen. Gerne wieder.
Jessika
mei. 2018
Wir hatten eine sehr schöne und spontane Tour an die Ostsee. Der Inhaber des Qek ist sehr sympathisch und hat uns viele gute Infos und Tipps gegeben. Da unser Kurztrip eben wirklich spontan und im April auch recht früh war, war der Qek noch im Frühjahrsputz und ein, zwei Sachen noch nicht für die Saison vorbereitet. Das ist der einzige Grund, warum es keine 5 Sterne sind.
Andreas Schellenberg
sep.. 2017
Prima Sache. Sehr geräumige Liegefläche. Alles an Bord was man braucht. Der Hänger ist sehr handlich zum rangieren, auch ohne Auto. Sehr nette Einweisung und Übergabe. Empfehlenswert!