PaulCamper
Matthias
Durch PaulCamper geprüft
aus Gnadental, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Ralf Sauer
sep.. 2020
Super Einweisung von Matthias.
Der Wohnwagen ist auch einen einem sehr guten Zustand.
Jederzeit wieder...
Kathrin Vaas
jun.. 2020
Sehr schöner und gepflegter Wohnwagen. Matthias ist sehr freundlich und angenehm. Er hat uns als Neulinge alles wunderbar erklärt und war bei Bedarf schnell erreichbar.
Immer wieder gerne
Marcus Weitz
jun.. 2020
Sehr ruhige und freundliches Erklären des Wohnwagens. Alles hat gut funktioniert und wir hatten keine Probleme. Gerne wieder!
Oleg Walter
nov.. 2019
Wir waren mit unserer Familie (2 Erw. und 2 Kinder 11 und 8 Jahre) für eine Woche im Oktober in Österreich. Der Wohnwagen ist groß und es ist alles drin was man so für einen Campingplatz braucht. Das Bett, das man aus der Sitzgruppe zusammen legt, ist 160x230cm groß. Die Heizung hatten wir täglich im Betrieb und es war warm. Der Vermieter ist sehr nett und hat uns vor der Abfahrt gute Anweisung und Tipps gegeben.
Vielen Dank dafür.
Walter Schilling
okt.. 2019
Alles ok !
Denise Schuhmacher
sep.. 2019
Wir hatten eine schöne Zeit im Wohnwagen Conny. Der Wohnwagen ist super gepflegt, geräumig und sehr gut zu fahren. Matthias, der Vermieter, war jederzeit erreichbar, wenn wir Fragen hatten und der Kontakt mit ihm war sehr nett und angenehm. Vielen Dank für alles, lieber Matthias. Wir würden den Wohnwagen jederzeit wieder buchen.
Angela Spitzner
aug.. 2019
Sehr gutes preis- Leistungsverhältnis.
Dominik Klupp
jul.. 2019
Alles Top, solange es den Wowa gibt immer wieder. Soll jetzt auch eine 100km/h Zulassung bekommen.Also dann schneller im
Urlaub👍
Maik Böttcher
jul.. 2019
Vorgespräch, Übergabe hat super funktioniert, Wohnwagen war OK.
Stephan Pawlowski
apr.. 2019
Auch wenn sehr verspätet! Super Vermieter und wenn auch Älter ein top gepflegter Wohnwagen!