PaulCamper
Bert-Ulf
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
18 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

18 Erfahrungsberichte

Collin Sale
Jan.. 2020
Wirklich netter und unkomplizierter Kontakt. Hat alles funktioniert wie erwartet und haben mit dem Wohnwagen eine super Zeit gehabt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder :-)
Eberhard Thygesen
Nov.. 2019
Vielen lieben Dank an Christian und eure schicke "Knutschkugel", die trotz schlechtem Wetter keine Wünsche offen ließ. Christian nahm sich die Zeit und legte eine astreine Einweisung hin. Ferner hat er mit sehr viel Geduld alle meine Fragen beantwortet und mir damit für die zukünftige Auswahl eines geeigneten Ww sehr geholfen. Dafür gibt es 5 Sterne und ein dickes Dankeschön. LG aus Schleswig-Holstein, Eberhard
Thomas Böhmer
Okt.. 2019
Sehr netter Kontakt, aufmerksam, flexibel und hilfsbereit.
Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet, sauber, gepflegt und fährt sich gut!
Uwe Struck
Sep.. 2019
Schöner kleiner Wohnwagen , gut geeignet für Kurzurlaube.
Sehr netter Vermieter und es war alles wie beschrieben.
Wulfmeier-Böhm Max
Sep.. 2019
Der Wohnwagen und der Service und die Freundlichkeit unserer Vermieter Bert Ulf und Christian sind ne Wucht. Wir mieten den Wagen gerne wieder. Danke.
Andrea Drees
Aug.. 2019
Ein wundervoller Urlaub!!! Die Einweisung war super. Die Handhabung einfach. Das Wohnen sehr komfortabel. Dies ist eine herrliche Art Urlaub zu machen. Auch für Alleinreisende einfach zu bewerkstelligen. - Ich melde mich bestimmt wieder. :-)
Heinrich Schulte
Mai. 2019
Es war eine klasse Sache, hat mir insgesamt gut gefallen, völlig unkompliziert, immer wieder.
Almut Mütherig
Apr.. 2019
Sehr freundlicher, sympathischer und hilfsbereiter Vermieter, Übergabe reibungslos, Wohnwagen sehr sauber und gemütlich, alles da, was man braucht, liess sich mit meinem kleinen 90 PS Wagen sehr gut ziehen, würde jederzeit wieder den „Kleinen“ ausleihen 👍😀
Alke Bruns
Apr.. 2019
Alles lief sehr unkompliziert ab und ich bekam eine ausführliche Einweisung, so dass ich als Camper-Neuling einen super Start hatte.
Das tolle an diesem kleinen Schätzchen ist, dass es so leicht ist und auch alleine problemlos an seinen Standort geschoben werden kann - wobei ich überall auf hilfsbereite Campernachbarn traf, die mir gerne zur Seite standen :)
Ich war fast eine Woche unterwegs und es fiel mir am Ende fast etwas schwer, mich wieder von meinem rollenden Zuhause auf Zeit zu trennen. Jederzeit gerne wieder :D
Christoph M.
Okt.. 2018
Ich kann gar nicht genug lobende Worte finden um den großartigen Service, den Christian und Bert-Ulf euch geben, zu beschreiben. Daher versuche ich es auch nicht und sage einfach nur: Ihr seid die BESTEN!! Vielen Dank, dass wir euren kleinen Schatz für unseren Urlaub leihen durften.

Jedem, der einen kleinen, wendigen und spurtreuen Wohnwagen sucht, kann ich guten Gewissens den Niewiadow von den Beiden empfehlen. Wir waren im Oktober mit ihm in den Dolomiten und hatten zu keiner Zeit Sorgen, dass wir nicht durch die engen Straßen passen würden. Gerade sein Gewicht hat es uns ermöglicht mit unserem Golf Plus mit 77KW auch Straßen von 12% Steigung zu meistern.

Ihr bekommt darüber hinaus auch noch alles, was Ihr für euer Abenteuer braucht. Es gibt die komplette Rund-um-sorglos-Ausstattung. Es ist wirklich an alles gedacht und alles dabei. Ihr braucht nur noch eure Klamotten und gutes Wetter ;)