PaulCamper
Bert-Ulf
Durch PaulCamper geprüft
aus Bielefeld, Deutschland
29 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

29 Erfahrungsberichte

Hans-Ulrich Liebig
Sep.. 2020
Der Wohnwagen war sehr gut. Alles sehr sauber und funktionell. Er ließ sich gut ziehen, auch abhängen und aufbauen einfach. Danke.
Petra
Sep.. 2020
Christian als Vermieter war sehr nett und stand immer für Fragen zur Verfügung. Das war aber gar nicht nötig, weil wir bestens mit dem kleinen Wohnwagen zurecht gekommen sind.
Bei schönem Wetter ist der Platz völlig ausreichend, alles was man braucht, ist an Bord.
Gerne wieder ;-)
Udo Lehmann
Sep.. 2020
Hundertprozentige Weiterempfehlung, gerne wieder!
DeekenFrost
Sep.. 2020
Alles top erklärt und super gelaufen. Danke!
Karsten & Marei
Sep.. 2020
Super netter und hilfsbereiter Anbieter. Die Abwicklung war einwandfrei.
Der Wohnwagen ist sehr sauber. Perfekt für Anfänger. Sehr viel Zubehör an Board.

Wir können somit eine klare Empfehlung aussprechen.

Vielen Dank
Rainer Blendermann
Aug.. 2020
Das ist ein süßer kleiner und besonderer Wohnwagen, mit Aufmerksamkeitsgarantie auf Campingplätzen :-)
Er ist sehr gut ausgestattet, an wirklich alles haben die Vermieter gedacht.
Der Kontakt zum Vermieter ist super nett und sehr zuverlässig. Die Übergaben haben richtig Spaße gemacht.
200% Weiterempfehlung
Alina Goleschny
Aug.. 2020
Die Übergabe, sowohl beim Abholen als auch bei der Abgabe, hat reibungslos geklappt. Ein super netter und lockerer Kontakt. Der Wohnwagen lässt sich gut ziehen und ist perfekt für zwei Leute. Wir können nur sagen: jederzeit wieder :)
Frank K.
Juli. 2020
Super WW mit allem, was man so braucht! Der WW ist sehr gepflegt, hat eine gute Ausstattung, wie Vorzelt, Geschirr, Grill, Stühle usw. Das Beste ist jedoch, dass der WW keinen unangenehmen Eigengeruch hat! Ansonsten sehr seriöse und freundliche Abwicklung! Gerne wieder!
Kerstin Cieplik
Juni. 2020
Sehr nette Vermieter. War alles top und unkomplizierter. Jeder Zeit wieder .
Kerstin Cieplik
K. Sierp
Juni. 2020
Eine sehr unkomplizierte Abwicklung! Wir hatten eine sehr gute Einführung in unsere „Knutschkugel“ durch Christian; wir durften die Jungfernfahrt mit dem Wohnwagen machen. Die Fahrt war höchst unkompliziert, man vergisst manchmal, dass das Gefährt angekoppelt war; sehr spurtreu. Auch die Rückabgabe war erfreulicherweise einfach. Die Kaution, die zugegebenermaßen etwas schmerzt, war schnell wieder in unserem Besitz 😀
Also: eine echte Empfehlung!