PaulCamper
Pierre
Durch PaulCamper geprüft
aus Stuttgart, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Seibold
Jan.. 2020
Wie schon in den bestehenden Bewertungen geschrieben läuft die Übergabe sehr gut und ausführlich ab.

Leider ist das Wohnmobil schon etwas in die Tage gekommen und hat deshalb zeigt sich im Laufe der Nutzung die eine und andere Macke.

Hier wird dann die Abwicklung schwierig: Wenn ein Vorschaden vorhanden war und dann ein Teil defekt geht, ist es nicht ok, das komplett auf die Mieter abzuwälzen.
Leider hatten wir hier nicht konsequent, die bei der Übergabe heruntergespielten Mängel angezeigt. Daneben hatten wir technische Probleme mit der Kupplung und der Elektronik. Die Vorwürfe des Vermieters, dass dies auf rücksichtsloses Verhalten zurückzuführen sei ist eine Frage des Stils.
Corinna Weinberger
Sep.. 2019
Die ganze Abwicklung war sehr professionell, alles hat super geklappt. Herr Lorandt uns sein Wohnmobil sind klasse!
Heide
Juni. 2019
Erstcamper - Alles war TOP!!! Übergabe sehr genau und gut erklärt. Für uns bestimmt nicht das Letzte mal.
M. Z.
Juni. 2019
- Im Rahmen einer Teilnahme am IronMan Kraichgau für 2 Übernachtungen am Hardtsee (Anfahrt nur ca. 75km) genutzt, daher kein wirklicher Campingurlaub als Beurteilung möglich.
- 3 Personen (Eltern mit Sohn 7J.)
- autarke Versorgung über Solarzellen problemlos (auf dem TriaCamp-Rasen gab es keinen Strom)
- für unsere Zwecke vollständig ausgerüstet
- sauber (Ausnahme: Haare auf Matratzenschonern und am Innenraum-Besen)
- Heckkamera leider immer wieder defekt, was das Rangieren erheblich erschwerte...
- Endreinigung außen & innen 150,-€ (fakultativ, wird bei Bedarf von der Kaution abgezogen)
- SEHR NETTE VERMIETER!

==> Klare Weiterempfehlung!
Nolangroup Deutschland GmbH
Juli. 2018
Die gesamte Abwicklung hat hervorragend geklappt! Der Wohnwagen ist toll, mit vielen Extras und Kleinigkeiten ausgestattet.
Der Kontakt und die Hilfestellung der Vermieter war genial. Wir würden jederzeit wieder buchen.
Vielen Dank!
Ralf Hess
Juni. 2018
Wir hatten das Wohnmobil 9 Tage an Pfingsten.
Es ist voll ausgestattet und es fehlt an nichts.
Klimaanlage, Heizung, SAT, etc.– auch an Dingen des täglichen Gebrauchs.
3 – 4 Tage ohne „Fremdver-/Entsorgung sind sicher zu machen.
Die Einweisung von Pierre ist ausführlich, freundlich und umfassen. Ich empfehle etwas zu schreiben mitzunehmen – es ist ne Menge Info – zumindest für „Erstcamper“.
Der Kontakt ist superfreundlich und Pierre hat mir auch noch sonstige gute Tipps gegeben.
Übergabe und Rückgabe waren sehr angenehm und wir haben uns gut unterhalten.
Bei unseren nächsten WoMo-Urlaub werde ich sicher hier wieder anfragen.
Vielen Dank an Piere mit Frau, die das Geschirr vorher extra nochmals durch die Spülmaschine gejagt hat.
Marc Gollub
Jan.. 2018
Wir hatten das Wohnmobil über die Silvestertage gemietet; beim Viseo handelt es sich um ein ein wintertaugliches WoMo, welches mit Allem was das Camperherz begehrt ausgerüstet ist. Der Vermieter gibt sich viel Mühe bei der Übergabe und weist den Mieter genau ein. Er legt viel Wert auf Sauberkeit; diese wird aber natürlich auch zu 100% gegeben, was uns sehr gefallen hat.
Bei der Endabrechnung zu 100 % korrekt.
Wir empfehlen den Vermieter Pierre zu 100 % weiter......
Vielen lieben Dank für den netten Kontakt.

Marc + Andy
Oliver Knöller
Okt.. 2017
Für uns das erste Mal, daß wir mit dem Thema Wohnmobil in Berührung gekommen sind. Wir waren absolut begeistert. Neben dem Erlebnis an sich, war die Anmietung über PaulCamper eine Runde Sache. Besonders möchte ich unseren Vermieter Herrn Lorandt erwähnen. Er hat uns sehr sympathisch und kompetent beraten. Alles in allem ein tolles Wochenende.
Uwe Traub
Sep.. 2017
Gute und praxisnahe Einweisung von Pierrre mit wertvollen Tipps.
Sauberes und mit allem notwendigem ausgestattetem Wohnmobil.
Wir waren zu viert unterwegs und es hat uns sehr viel Spass gemacht, ob an der Küste oder auf dem Pass bei über 2.000Höhenmeter, können das Wohnmobil uneingeschränkt weiter empfehlen.