PaulCamper
Andrea
Durch PaulCamper geprüft
aus Eschweiler, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

21 Erfahrungsberichte

René Schmitz
sep.. 2019
Der Wohnwagen ist gut in Schuss und wie beschieben ausgestattet. Der Wohnwagen ist zwar nicht mehr neu, aber es funktioniert alles. Kleiner (optische) altersgemäße Schäden sind vorhanden, schränken aber in keinster Weise die Nutzung ein. Es ist alles dabei was man braucht. (Sämtliche Stromkabel und Adapter, Gas, Toilettenpads, Küchenutensilien, Fernseher, etc. Die Abwicklung mit dem Vermieter ist vollkommen unkompliziert und einfach klasse. Ich kann diesen Wohnwagen und auch die Vermieter wärmstens empfehlen. Ich war mit meinen beiden Kindern ein verlängertes Wochenende mit dem Wohnwagen unterwegs. Dieses Wochenende werden meine Kinder und ich sicher in bester Erinnerung behalten. Bei Bedarf werden wir sicher gerne schauen, ob dieser Wohnwagen wieder frei ist!
Andreas Toller
aug.. 2019
Sehr netter Kontakt, gut organisiert, der WW ist gut in Schuss gehalten und mit Vorzelt zu Dritt sehr komfortabel. Kleine Verschleißschäden wurden gelassen zur Kenntniss genommen, die Kaution sofort zurückgezahlt. Alles in Allem ein ganz prima Erfahrung und trotz Sauwetters ein schöner Urlaub im Caravan. Gerne wieder.
Helmut Stammel
aug.. 2019
Tip Top in Schuß gehaltener Wohnwagen mit weit über den Standard hinausgehender Ausstattung. Alleine die Ausstattung mit allen möglichen E-Kupplungen u. wirklich ausreichebd langen Kabelzuführungen läßt einen in Sachen Stromversorgung überall klar kommen. Darüber hinaus eine komplette SAT-Anlage mit 2 TV Anschlüssen und Flachbildschirm machen auch bei diesem Thema autark. Eine komplette Küchenausstattung nebst Kühlschrank (Gas/Elektrobetrieb runden die Funktionalität des Wohnwagens ab. Bei Bedarf kann man auch ein Vorzelt aufbauen. Der dazu gehörige Tisch nebst Stühle sind ebenfalls vorhanden. Wir hatten den Wohnwagen für 2 Pers. , eine Woche lang gemietet und haben die beschriebene Ausstattung auf einem nicht ganz perfekten französischen Campingplatz sehr schätzen gelernt. Auch die Größe des Campingwagens ist für 2 Personen genau richtig. Die Abwicklung gestaltete sich mit Andrea u. Michael völlig unkompliziert. Gut zu wissen war auch, das die beiden für uns immer erreichbar waren.
Andrea Paulußen
jul.. 2019
Unser erster Urlaub mit Wohnwagen, Kind und kleinem Hund war mit diesem ein voller Erfolg. Ein sehr netter Kontakt, freundliche und komplikationslose, lockere Übergabe. Direkte Unterstützung bei Fragen während des Urlaubs und ein Wohnwagen der über alles verfügt, was man für einen Campingurlaub benötigt. Wir waren sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen:)
Wolfgang
jun.. 2019
Alles gut gelaufen, netter Kontakt, guter Wohnwagen
Björn Rexhausen
jun.. 2019
Solider Wohnwagen zu einem fairen Preis! Vielen Dank!
Jens Hoch
jun.. 2019
Alles Super
Monika Wirth
jun.. 2019
Der Wohnwagen ist sehr gut gepflegt und alles funktioniert einwandfrei. Auch sind ausreichend Geschirr,... vom Vermieter drin. Die Kommunikation war auch perfekt und unkompliziert.

Kleine Minuspunkte:
bei uns war die Übergabe durch Andrea, die das das erste Mal und deshalb sehr ausführlich gemacht hat, für uns persönlich zu lang, da wir auch nur ein WE weg wollten.- Aber trotzdem sehr, sehr nett.
Trotz des supergepflegten Zustands und dass alles tip top ist, riecht man, dass es ein älterer WW ist: Wir haben uns drin wohlgefühlt aber hinterher haben wir all unsere Bettwäsche und Klamotten in die Waschmaschine gestopft.

Alles in allem: Vermieter und Gefährt voll zu empfehlen. Super Preis-/Leistungsverhältnis.
Michael
jun.. 2019
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in der Eifel,das war ein klasse Einstieg für uns als Camping-Anfänger. Der Wagen hat alles was man braucht wir konnten sofort losfahren und das Wochenende genießen. Alles war in einem hervorragenden Zustand. Die Übergabe war schnell und unkompliziert, die Vermieter sehr entspannt. Vielen lieben Dank für dieses tolle Wochenende. Gerne wieder.
Mario H.
mei. 2019
Der Wagen ist sauber, lässt sich super fahren und ist technisch einwandfrei! Die eigner sind sehr nett und zuvorkommend! Alles in allem zu empfehlen.