PaulCamper
Markku
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Berka, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Annemarie Glaser
Sep.. 2020
Wir hatten eine super Zeit mit dem Bus von Markku. Die Ausstattung vom Bus ist super und bietet alles, was man für einen Kurztrip braucht.
Vivien Günther
Aug.. 2020
Wir hatten einen wunderschönen 1. Hochzeitstag mit unseren Kindern im Thüringer Wald. Der Bus ist mit allem ausgestattet, was man zum Campen braucht, super ausgebaut.
Abholung und Rückgabe haben problemlos geklappt und auch die Einweisung war super. Jederzeit wieder.
Karen W.
Sep.. 2019
Das Ausleihen und Zurückgeben war sehr unkompliziert. Markku ist ein super lieber Typ und sein Camper hat uns einen tollen Urlaub bereitet. Bei 4 Grad nachts wurde es leider ziemlich kalt. Die Ausbauten im Fahrzeug sind selbst gemacht und toll umgesetzt. Wir hatten viel Platz für Gepäck und Versorgung. Es hat Spaß gemacht den Bus zu fahren.
Wir würden es allen weiterempfehlen und bis vielleicht zum nächsten Mal.
Max und Karen
Uwe Zickler
Aug.. 2019
TRANSFORMER - ein ausgetüftelter Eigenbau-Camper! Perfekt für 3 Leute zum Rumreisen und Übernachten abseits der typischen Campingplätze. Unkomplizierter und sehr freundlicher Vermieter, der sein Fahrzug in- uns auswendig kennt. Hat super Spaß gemacht!
Martin Wolf
Sep.. 2018
Alles bestens. Der Transformer ist sauber und ordentlich und wurde liebevoll ausgebaut. Das Dachzelt ist äußerst komfortabel und praktisch im Handling und der Wagen rollt zuverlässig und angenehm über jede Straße. Auch mit dem Vermieter verlief alles unproblematisch. Kontakt und Übergaben funktionierten reibungslos. Vielen Dank.