PaulCamper
Benjamin
Durch PaulCamper geprüft
aus Zeuthen, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Clemens Gauger
Sep.. 2020
Dei Mudda ist zweckmäßig, und einfach zu nutzen. Übergabe und Rückgabe waren top, sehr entspannt und freundlich.

Wenns mal kalt ist, heizt der Caravan gut ein, Kochen und Abwaschen ist problemlos. Platz ist ausreichend vorhanden. Man muss nur wissen, dass der Caravan nicht autark ist, man für alle Funktionen also auf Landstrom angewiesen ist ;)

Alles in allem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Claudi
Juli. 2019
Wir haben diesen gemütlichen und liebevoll eingerichteten Wohnwagen an der Ostsee für 1 Woche genutzt. Die Einweisung und Übergabe hat problemlos funktioniert. Ben hat uns alles toll erklärt. Es fehlt an nichts bei der Ausstattung.
Stefan Perlitt
Aug.. 2018
Super gepflegter Wohnwagen, Top Ausstattung, sehr netter Kontakt. Sehr zu empfehlen.
Dirk Höpfner
Mai. 2018
Die Kontaktaufnahme mit Benjamin war sehr freundlich und entgegenkommend. Terminabsprachen wurde auf die Sekunde eingehalten und eine Besichtigung vor der Buchung war auch kein Problem. Der Wohnwagen wurde im hellen Desing neu ausgebaut, ist voll eingerichtet (es fehlte nichts!) und ist für zwei bis drei Personen bestens zu empfehlen. Wir waren froh, an der kalten Ostseeküste nicht im Zelt kampieren zu müssen. Im Wohnwagen konnten wir stattdessen die Heizung genießen. Auf dem stürmischen Rückweg lag der 1 T-Anhänger bei 100 km/h ruhig auf der Straße. Wir werden bei Benjamin wieder mieten.