PaulCamper
Bernd
Durch PaulCamper geprüft
aus Lichtenfels, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Johannes H. mit Ehefrau Birgit und Hund Annelie
Juni. 2019
Sehr positiv muss erwähnt werden, dass wir uns den Camper (unerfahren wie wir vor der Reise waren) erst einmal "ansehen" und auch "probefahren" durften - auch, die immer offenen Ohren und Augen die schriftliche oder sonstig gestellte Fragen so zeitnah als nur möglich beantwortet wurden.
Das WoMo an sich ist wirklich geräumig (kein Wunder bei knapp 7,5 Meter ...) und für den Mieter wirklich mit dem Nötigsten ausgestattet - selbst Toilettenpapier war nicht nur vorhanden, sondern in Mengen, die wir gar nicht benötigt haben ...
Vielen Dank für die freundliche Betreuung - jederzeit wieder werden wir bei den Hiddings ein WoMo mieten !!
Auch die Plattform ist sehr empfehlenswert und bietet wirklich guten Service - vielen Dank auch dafür !!
Herzliche Grüße aus der Oberpfalz
J. Herrmann
Uwe Krug
Sep.. 2018
Nette Vermieter! Immer wieder gerne!



Nicole Hoffmann
Juni. 2018
Da hat einfach alles gepasst. Bernd und Corona haben uns Wohnmobilneulingen eine ausführliche Einweisung gegeben (sogar mit Probefahrt ein paar Wochen vor der Reise), im Wohnmobil war alles vorhanden, was wir gebraucht haben. Dinge an die ich selber wahrscheinlich gar nicht gedacht hätte. Corona hat eine Art Handbuch erstellt, das uns gerade am Anfang der Reise immer wieder geholfen hat, mit dem Wohnmobil zurechtzukommen . Die Kaution wurde sofort zurück überwiesen, die Rückgabe war unproblematisch. Und Bernd und Corona haben uns mit Reisetipps für Frankreich versorgt. Schön, dass Flynn ein neues Wohnmobil ist, sehr komfortabel für drei Personen, man merkt nur etwas, dass es ein Einsteigerwohnmobil ist und die Verarbeitung der Schranktüren, Türen nicht besonders hochwertig ist. Das hat uns aber nicht gestört.
Peter Mentgen
Sep.. 2017
Sehr freundliche Vermieter,

Umfangreiche Einweisung, unkomplizierte Absprachen, kann man auf jeden Fall weiter empfehlen
Wichtig: es handelt sich um ein 3,8 to Fahrzeug. Kann nicht jeder fahren und Maut ist etwas teurer. ( deshalb 4 Sterne).
Für uns aber würden wir jederzeit wieder mit Bernd und Corona buchen.
Viele Grüße
Antwort VermieterIn Unser Fu wurde inzwischen wieder auf 3,5 to zulässiges Gesamtgewicht abgestuft, und gilt somit wieder als PKW.
Viele Grüße!
Frank Jesper
Juli. 2017
Unser erster Wohnmobilurlaub als vierköpfige Familie war ein super Erlebnis! Danke für alles. Das Fahrzeug ist sehr jung, in technisch einwandfreiem Zustand und top ausgestattet. Der Kontakt zu den Vermietern war von Beginn an sehr angenehm. Alle Fragen von uns als Anfänger wurden im Vorfeld per Mail oder Telefon umgehend, ungenervt und ausführlich beantwortet. Einweisung und Abnahme erfolgte umfangreich, sehr korrekt und fair.
Bitte achtet darauf: Es ist ein großes Fahrzeug, bietet aber maximal zwei Erwachsenen und zwei kleineren Kindern Platz. Besser den Luxus zu zweit oder zu dritt nutzen. Ansonsten lieber mehr Schlafplatz mit Alkoven nutzen.
Holger
Okt.. 2016
Wir waren im Sommer 2016 drei Wochen mit dem Wohnmobil von Bernd & Corona unterwegs und haben es nicht bereut. Es ist für eine vierköpfige Familie ein schöner und ausreichender Camper. Bernd & Corona haben den Camper mit allen ausgestattet und so brauchten wir nur schnell umpacken und in den Urlaub düsen.
Daher Daumen hoch und danke an Bernd & Corona für die Leihgabe.
Martin
Juli. 2016
Die Buchung war problemlos. Der Vermieter war freundlich und kompetent. Das Fahrzeug war in einem sehr guten Zustand. Ich kann sowohl PaulCamper als auch den Vermieter der Fu mit bestem Gewissen weiterempfehlen.