PaulCamper
Sabine
Durch PaulCamper geprüft
aus Puchheim, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Susanne B.
jul.. 2020
Liebe Sabine, danke für einen wundervollen Urlaub!!Habe mich in der "cleveren Biene" sehr wohl gefühlt.
Es hat an nichts gefehlt. Alles bestens!!
Sehr freundliche und kompetente Vermieterin. Der Kontakt war sehr angenehm. Super organisiert und zuverlässig. Gerne wieder!!
C. Niggl
jun.. 2020
Wir hatten uns das Wohnmobil spontan und sehr kurzfristig gemietet. Das Kennenlernen mit der Besitzerin und die Fahrzeugübergabe war sehr angenehm und problemlos., so dass wir gleich in unseren Kurz-/Wochenurlaub starten konnten. Das Fahrzeug lässt sich sehr gut fahren, so dass wir bequem all unsere Ziele ansteuern konnten. Küchentechnisch ist alles vorhanden. Das einzige was wir vermisst haben, war ein Fahrradträger und einen schraubbaren Adapter für den Wasserschlauch Anschluss.
Michael Ott
jan.. 2020
Sabine ist eine sehr freundliche Vermieterin. Die beste, die ich mir vorstellen kann:-)

Die clevere Biene ist echt ein tolles WoMo! Geräumig, parktisch, warm, gemütlich. Hatte einen wundervollen Skiausflug nach Frankreich. Die Ski passen auch in den Fußraum, kochen auf dem Liftparkplatz, Standheizung ein, am Morgen aufstehen, Frühstücken und mit den Skiern ab in den Schnee. Hat richtig geil Spass gemacht :-) Vielen Dank Sabine
Frauke Aigner
dec.. 2019
Hallo liebes Paul Camper Team,

mit der Wahl des Citroen Jumper(clevere Biene) von der Vermieterin Sabine habe ich voll ins Schwarze getroffen.
Nicht nur dass das Anmieten schnell und unkompliziert verlief, auch der Wagen war topp ausgestattet und in den 3 Wochen, in denen ich unterwegs war sehr zuverlässig.
Sabine hat im Vorfeld schon Erklärvideos über Dropbox geschickt, so dass sich eventuelle Fragen bei der Übergabe erübrigt haben.
Ich habe mich während der Reise immer gut betreut gefühlt, da Sabine
jederzeit ansprechbar war.
Ich würde sie jederzeit wieder als Vermieterin wählen.
Liebe Grüße
Frauke
Simon
dec.. 2019
Es war ein sehr schöner Urlaub dank Sabines Biene.
Die Einweisung und Kommunikation lief reibungslos und angenehm.
Es gab ein / zwei technische Sachen, die Sabine aber im Anschluss sofort repariert hat.

Gerne wieder!
michael horn
okt.. 2019
Die Clevere Biene war eine treue Begleiterin auf unserer zwei wöchigen Reise durch Deutschland. Alles was man braucht ist vorhanden, also einsteigen und los. Der Camper ist nicht mehr brandneu, das tut der Sache aber keinen Abbruch.
Die Abwicklung war problemlos, netter Kontakt.
Für unser Reise war die Clevere Biene absolut zu empfehlen
JEN
sep.. 2019
Die Clevere Biene ist auch für alle Bus-Neulinge bestens geeignet. Ich hatte keine Erfahrung mit größeren Bussen, die Clevere Biene lässt sich wirklich einfach und bequem fahren. Tolle, sehr persönliche und dazu noch flexible Übergabe Seitens der Vermieterin. Danke für das Vertrauen.
Yvette Goldmann
jul.. 2019
Es war traumhaft schön! Ich war das erste mal mit einem Camper unterwegs und hatte eine wunderschöne Zeit mit der "Cleveren Biene". Von Anfang bis Ende habe ich mich bei der Vermieterin sehr gut aufgehoben gewusst. Die Erklärungsfilme im Vorfeld, um alle technischen Einzelheiten gut zu verstehen und zu handhaben, waren äußerst hilfreich und gaben mir auch während der Reise ein sicheres Gefühl. Die Clevere Biene ist ein sehr schöner Camper mit einer kuscheligen Matratze auf der man hervorragend schläft und einer wirklich gut sortierten "Küche" .
Für mich war die Woche sehr erholsam, man findet tolle Stehplätze auch außerhalb von Campingplätzen, trifft nette Menschen und kann so richtig die Seele baumeln lassen :-)
Ich bin noch immer ganz begeistert und werde ganz sicher wieder mit der cleveren Biene verreisen!
Evi Sedlmaier
sep.. 2018
Das Fahrzeug war genau richtig für uns zwei, überschaubar, gut zu handeln, mit allem ausgestattet was man zum Campen braucht. Die Übergabe und Rückgabe war ausgesprochen unkompliziert. So haben wir drei tolle Wochen in der Bretagne verbracht und werden bestimmt mal wieder ein WoMo auf dieser Plattform chartern!
Torsten Schindler
aug.. 2018
Die Clevere Biene ist ein toller Camper der perfekt abgestimmt ist für zwei Personen. Obgleich er eingangs etwas eng anmutet findet sich genug Raum um ihn ein kleines gemütliches Heim auf Zeit zu nennen.

Die Ausstattung ist sehr gut und besticht durch cleveres Design. Das Bad eignet sich gut zum Duschen und man läuft auf Grund des großen Wassertanks nicht gleich Gefahr ohne Wasser dazustehen.
Die Küche ist ein guter Kompromiss zwischen Funktionalität und Platzersparnis und reicht vollkommen aus um ordentlich zu kochen.
Stauraum ist mehr als ausreichen vorhanden.
Durch die drei Dachlüftungen (eine verständlicherweise im Bad) ist auch bei hohen Temperaturen eine gute Ventilation gewährleistet und reicht dies nicht aus kommen die beiden Stellfenster an der Seite zur Hilfe.

Sabine ist eine nette Vermieterin, die mit Rat und Tat zur Seite steht. Besonders hilfreich sind auch die Videos zur Anwendung verschiedener Funktionen, die sie über Dropbox zur Verfügung stellt.

Danke Sabine!