PaulCamper
Maria & Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
22 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Volkswagen Bennybus
Campingbus - Bennybus
Berlin, Deutschland
ab 90 € pro Nacht
Maria & Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(22)
4
4

22 Erfahrungsberichte

Franziska Franke
Okt.. 2020
Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub bin dem Bennybus von Maria und Stefan. Alles lief sehr unkompliziert, Stefan hat uns eine ausführliche Einweisung gegeben, war für Fragen immer erreichbar und hat uns immer geholfen. War ein super Miet-Erlebnis, sehr gerne wieder! Danke :)
Moritz
Aug.. 2020
Auch von uns noch einmal vielen Dank für euren Bennybus. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub.
Die Übergabe war komplikationslos und Stefan hat sich viel Zeit genommen einem alle Fragen zu beantworten und alles wichtig zu erklären. Bei Fragen während des Urlaubs war er ebenfalls immer erreichbar und für einen da.
Ergänzend zur Standardausstattung des T6 California Coast wurde alles zur Verügung gestellt, was man zum Campen so braucht. Insbesondere das ergänzende Vorzelt und das Kinderbett für die Vordersitze machen das Reisen auch mit vier Personen (2 Erwachsene und 2 Kinder) in dem Bus sehr komfortabel.

Vielen Dank!
Alexander Sagl
Juni. 2020
Wir hatten einen unvergesslichen Urlaub mit Bennybus! Von der Buchung, über das erste Kennenlernen bis zur Abfahrt und dem Wiederkommen war es ein sehr toller und unkomplizierter Kontakt zu Stefan. Der Bus hat uns durch seine Funktionen, seine Staufläche, das Hochdach und auch die Leistung der 2. verbauten Batterie mehr als beeindruckt. Auch die vorhandene Standheizung hat es uns einige Abende etwas gemütlicher gemacht. Am liebsten sofort wieder und nur zu empfehlen!
Alexa
Mai. 2020
Bennybus, Ausstattung, Zustand, Booking und Übergabe - alles sehr perfekt! Vielen Dank, an Maria und Stefan !
Petrik Dauer
Mai. 2020
Hallo Ihr Beide, noch einmal vielen Dank für die Überlassung Eures Bullies. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine tolle Zeit. Der Bus hat in jeder Hinsicht unsere Erwartungen erfüllt bzw. übererfüllt. Liebe Grüße.
Thomas Großmann
Okt.. 2019
Der Bennybus von Maria und Stefan ist so gut wie neu und perfekt für einen längeren Roadtrip. Er fährt sich wirklich super und es ist alles an Bord, was man braucht: inklusive Vordach (Markise), Campingtisch und Stühle und ein extra Gaskocher für draußen. Drinnen gibt es natürlich auch noch einen Gasherd. Vor allem der Kühlschrank ist bei Reisen in den Süden sehr nützlich. Neben Milch und Butter kann man so natürlich auch perfekt Wein oder Bier kühlen und ist so einfach autark. Sehr bewährt sich auch der Fahrradträger.

Mit Stefan haben wir unkompliziert alles geplant und besprochen. So konnten wir alle Fragen schnell klären und haben auch eine umfassende Einführung in den Bus und seine Ausstattung bekommen. Vielen Dank dafür, wir hatten so einen tollen und entspannten Urlaub in Südfrankreich!
Christoph
Sep.. 2019
Wir waren mit dem Bus bei guten Wetter und ein paar Regenschauern in Südtirol. Das Auto ist super gepflegt und sauber, alles war wir so gebraucht haben, war schon im Auto vorhanden (Küchenutensilien, etc.). Die Übergabe und Kommunikation mit Maria und Stefan war super entspannt und freundlich, wir können den Bennybus auf jeden Fall sehr empfehlen! Wir kommen da gerne wieder drauf zurück!
Uwe Rocke
Aug.. 2019
Wir haben Benny zu viert für drei Wochen ins Baltikum entführt, wo wir viel Spaßmit ihm hatten. Benny ist in einem Top-Zustand und sehr gepflegt. Besonders begeistert waren wir von seinem geräumigen und auch leistungsstarken Kühlschrank, der uns nie im Stich gelassen hat.
Stefan ist ein äußerst sympathischer Vermieter, der sich sehr viel Zeit dafür genommen hat uns alle Benny-Features im Detail zu erklären. Danke nochmals hierfür.
Jederzeit wieder!
Stephan Bischoff
Juni. 2019
Der Benny-Bus ist einfach nur klasse und wir hatten fünf wunderbare Wochen zu dritt mit ihm. Benny fährt sich toll und hat alles, was das Herz begehrt - auch einen prima Besitzer. Stefans Übergabe und Unterstützung waren großartig und sehr hilfreich. So konnten wir vor Abreise alles problemlos klären und fühlten uns von Anfang an sehr sicher und vertraut.
Einziges Problem ist, dass man ihn nicht behalten kann... ;-)

Ich wünsche allen kommenden Mietern viel Spaß mit dem Bus und hoffe, dass sie gut auf ihn achten. Denn wir wollen ihn definitiv wieder buchen.
Lina Kniess
Mai. 2019
Wir hatten eine grandiose Woche zu dritt mit dem bestens ausgestatteten Bennybus. Für Frostbeulen gibt es auch eine Standheizung. Nach einer Woche mit dem Bus möchte man seinen eigenen haben...
Maria und Stefan waren sehr freundlich, haben uns alles erklärt und waren für Fragen jederzeit erreichbar. Wir können diese Erfahrung in jeder Hinsicht nur empfehlen.