PaulCamper
Stefani
Durch PaulCamper geprüft
aus Inning am Ammersee, Deutschland
42 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

42 Erfahrungsberichte

Thomas Burkert
okt.. 2020
Hat alles perfekt geklappt. Übergabe war pünktlich, Dicke Berta war super sauber. Hat einfach Spass gemacht. Vielen Dank
Tobias Jüttner
okt.. 2020
Hat alles super geklappt. Gerne wieder
Sandy Pfannschmidt
sep.. 2020
Sehr nette Vermieter. War unser erster Campingurlaub und das Auto war super. Wir mieten bestimmt mal wieder.
Berthold Heidemann
sep.. 2020
Vorbildliche Vermietern, Fahrzeuge neuwertig, alles an Bord was man braucht. Super Einweisung ...Stefani kann man nur weiter empfehlen.
Wir buchen sicher wieder 😁
Simon Rolshoven
aug.. 2020
Sehr freundliche und zuvorkommender Kontakt mit Stefani, bei der übergabe, bei kleinen Themen während der Fahrt und bei der Rückgabe.
Sehr schöner Camper mit viel Platz für die ganze Familie.
Gerne wieder!
Hellen Koppany
aug.. 2020
Unser erster Wohnmobilurlaub, und wir sind verliebt!
Ein bisschen auch in Stefi, die alles super organisiert hat. Sehr unkompliziert und prompt in der Kommunikation.
Aber Helga hat es uns total angetan. Wir sind eine vierköpfige Familie, und hatten absolut ausreichend Platz. Wir waren 3 Wochen unterwegs und hätten glatt noch ein halbes Jahr dranhängen können. Helga ist geräumig, hat viel Stauram, lässt sich (nach einer kleinen Gewöhnungszeit) super fahren und ist top gepflegt.
Wir sind rundum zufrieden!
Elisabeth Jürschik
aug.. 2020
*Wunderbarer Camper für uns 2 in sehr gutem Zustand, ausgeklügeltes System rundherum
bis auf das Navi- funktioniert leider gar nicht.
*Innen schlafen gemütlich (ein bissl kurz für Menschen von 1,80m)super Matratzen!!
*obenauf zwischen Grillen und Sternen- wunderbar, Matratzen eher nur für2 Nächte, weil etwas dünner
*super Autobahn- und Bergstraßentauglich
*Vermietung durch Stefanie freundlich und unkompliziert

Hagen Adler
aug.. 2020
Sehr guter Vermieter, vor allem auch Tierlieb. Hervorragend die Einweisung bis zur Rückgabe. Empfehlen wir gerne weiter. Wir waren eine Familie mit 3 erwachsenen Kindern und ein kleiner Hund durch ganz Deutschland unterwegs
Martin Rößner
jul.. 2020
Reservierung und Kontakt im Vorfeld war sehr angenehm - ich bin aber auch gerade deshalb "Wiederholungstäter". Die Übergabe und Einweisung durch Stefi war problemfrei, ich bekam sogar noch den Wassertank auf spontane Anfrage direkt vorm Haus befüllt. Das Fahrzeug war quasi neu, alles tip top. Es gab sogar ein paar Stellplatz-Tipps, die ich tatsächlich nutzte. Der Kurztrip war toll (für den letzten Regentag kann Stefi ja nichts ...). Und die Rückgabe verlief ebenfalls flott und unkompliziert. Gerne wieder - ausser ich lege mir ein eigenes WoMo zu ;)
Steve Keppler
jul.. 2020
Das war ein super Wochenende. Der Camper war praktisch fast ein Neuwagen. Sehr sauber und gepflegt. Die Stefani war immer ansprechbar und super nett.
Kann man nur empfehlen!