PaulCamper
Stefani
Durch PaulCamper geprüft
aus Inning am Ammersee, Deutschland
31 Erfahrungsberichte
  • 6 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

31 Erfahrungsberichte

Friedrich Egetenmeier
jul.. 2020
Sehr nette Vermieter, flexibel und unkompliziert. Alles bestens
Sonja
jun.. 2020
Super nette, zuverlässige Vermieter
Miete immer wieder gern bei euch
MW
jun.. 2020
Sehr professionelle Vermieterin und erfahrene Camper. Das Wohnmobil war brand new! Super Ausgestattet und 100% sauber und gepflegt! Übergabe und Rücknahme waren total easy und auch sehr gut vorbereitet. Wenn wir wieder fahren dann mit eurem! Danke nochmals und bis bald!!
Armin Jordan
jun.. 2020
Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin, super freundlich und sehr kompetent. Es wurde uns alles ausführlich erklärt und im Vorfeld bereits ein Video zur Einstimmung zugesandt. Das Wohnmobil war komplett ausgestattet, so dass man bis auf die Bettwäsche nichts mehr mitbringen musste.
Wir können diese Vermieterin uneingeschränkt empfehlen, da stimmt alles. Vielen Dank nochmal!!!
Ines Hoch
sep.. 2019
Sehr nette Vermieter,top ausgestattetes Wohnmobil,sehr sauber.
Thomas Bilsing
sep.. 2019
Alles super gewesen, tolle Vermieterin, jederzeit erreichbar, moderne sehr gut ausgestattete Wohnmobile, gerne wieder.
Christine Berlin-Schmücker
sep.. 2019
Der Kontakt mit Stefi ist einwandfrei gelaufen. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Das Fahrzrug ist tadellos gelaufen und ist in einem top Zustand. Ich kann diese Vermietrin nur wärmstens weiterempfehlen. Auch dank ihr hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Kroatien.
Yvonne Meyer
sep.. 2019
War alles super. Sehr unkomplizierte Vermieterin. Immerwieder gerne
Gerhard Schwartz
aug.. 2019
Alles super. Hilde wurde uns sauber und technisch in super Tustand übergeben mit ausführlicher Einweisung. Auch die Rückgabe war unkompliziert.
Silke B.
aug.. 2019
Alles reibungslos gelaufen. Womo top in schuss keine Probleme gehabt. Bei fragen wurde schnell reagiert. Gerne wieder. 👍👍👍