PaulCamper
Daniel
Durch PaulCamper geprüft
aus Erfurt, Deutschland
28 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

28 Erfahrungsberichte

Thomas Reubelt
Juni. 2020
Ausführliche und sehr nette Einweisung. Sehr schönes und gepflegtes Wohnmobil; alles vorhanden - immer wieder gerne !!!
Ina Köster
März. 2020
Sehr nett das Kontakt ! Übergabe und Abgabe problemlos! Ich hatte dieses Auto nur sehr kurz, für einen Familien Besuch, deshalb kann ich keinen Reisebericht hinzu fügen! Danke Daniel
Philipp Hohmann
Jan.. 2020
Für uns war es der erste Campingurlaub und wir waren mit dem Holiday über Silvester unterwegs. Auch niedrige Temperaturen sind dank der Gasheizung kein Problem und wir hatten permanent wohlige 22 Grad im Fahrzeug. Dem Camper fehlt es im Grunde an nichts somit konnten wir gleich los legen.
Die Übergabe war detailliert und Daniel war sehr geduldig um uns alles zu erklären.
Es gab keinerlei Probleme bei der Kommunikation und wir können das Wohnmobil sowie den Vermieter bedenkenlos empfehlen.
Kai H.
Nov.. 2019
Danke für die tolle und einfache Möglichkeit, einmal dem Camping bzw. Wohnmobilabenteuer nach zu gehen. Ein Riesen Vorteil, hier findet man, zumindest bei Daniel ein komplett ausgestattetes Wohnmobil vor, und man kann wirklich mehr oder weniger gleich einsteigen uns los fahren.
Denn Daniel erklärt einem alles ganz genau, die Einweisung ist sehr, sehr gut.
Holiday selbst gibt einem immer ein Gefühl von zu Hause und begleitet einen treu.
Vielen Dank für die erlebten Abenteuer!
Riccardo Fantino
Sep.. 2019
Everything has been perfect!
The mobilhome is fully equipped and we had a fantastic summer holiday with our dog!
To the next.
C. Gärtner
Sep.. 2019
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Daniel‘s WoMo und wollten es am liebsten gar nicht wieder zurück geben.
Die Einweisung war sehr ausführlich und Daniel hat sich dabei viel Mühe gegeben. Auf die Besonderheiten wurden wir ausführlich hingewiesen. Die Übergabe und Rücknahme liefen problemlos und flexibel.
Das WoMo ist komplett ausgestattet und es hat definitiv an nichts gefehlt. Also nur private Dinge (Bettwäsche, Handtücher, Klamotten ) einräumen und los geht’s.
Der Wagen läuft ebenfalls super und dank Rückfahrkamera ist auch das einparken sehr leicht.

@ Daniel: Vielen Dank für alles!

Es war mit Sicherheit nicht der letzte Urlaub mit Daniel‘s WoMo!

Viele Grüße,
Familie Gärtner
Nicol Vogel
Aug.. 2019
Wir hatten eine tolle Zeit mit dem WoMo und wollten es gar nicht wieder hergeben!
Alles hat bestens geklappt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

@Daniel
Vielen Dank für die tolle Einweisung - wir haben uns gut aufgehoben gefühlt!
Grüße von Nicol & Thomas mit Henry (8) und Toni (4) aus Weimar!!
Stephan Baier
Juli. 2019
Gute Übergabe sehr unkompliziert
Maik Armerling
Juli. 2019
Wie aus dem letzten Jahr gewohnt ALLES BESTENS! Danke Daniel!!!!
Manuela H.
Mai. 2019
Erst Camper mit einem Womo..
Daniels Einweisung, war Super und ausführlich.Am Womo wahren leider ein paar Sachen Defekt/Kaput, wurde aber uns bei der Einweisung mitgeteilt..
War eine tolle fahrt nach Holland mit unserer fünf Köpfigen Familie plus Oma ;-) , durch das Baby hatten wir alle zwei Stunden pause gemacht..Super Fahrspaß und platz für uns alle ...gerne wieder.