PaulCamper
Bettina
Durch PaulCamper geprüft
aus Leipzig, Deutschland
6 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

    6 Erfahrungsberichte

    Jan Bräuning
    Sep.. 2020
    Wir hatten mit „Leo“ eine entspannte Zeit in Norwegen. Auch Fragen konnten wir zügig mit der freundlichen Vermieterin klären. Gern wieder!
    Steffi
    Juli. 2019
    Sehr nette, engagierte und fürsorgliche Vermieter vor, selbst während und nach unserer Reise!! Mit "Leo" hatten wir eine tolle Zeit in Dänemark, Schweden und Norwegen! Das Tolle ist, dass "Leo" haargenau den Anforderungen unserer Reise gerecht geworden ist: Nicht zu riesig, sodass unserem "Nomaden-Dasein" bezüglich Mobilität nichts im Wege stand und das Unterwegssein entlang der Fjorde zur Genießer-Fahrt wurde, dennoch war alles vorhanden, was wir an unseren Verweil-Orten brauchten. Gestaunt haben wir von Anfang an, was wir in "Leo" alles unterbringen konnten! Fazit: Rundherum empfehlenswert! :-))) Gern wieder!!! :-)))
    Florian Froß
    März. 2019
    Top gepflegtes Fahrzeug mit allem drum und dran was man braucht.
    Auch für längere Strecken sehr gemütlich und ohne Rückenschmerzen angekommen.
    Die Matratze ist angenehm und es lässt sich super darauf schlafen.
    Die Besitzerin ist eine sehr nette Dame, die unseren Wünschen nachgegangen ist.
    Immer wieder gerne - 5 Sterne
    Detlef Böckmann
    Okt.. 2018
    Sehr nette Vermieter. Einweisung kurz aber sehr gut verständlich. Terminvereinbarung schnell und problemlos. Werden gerne wieder hier mieten.
    A.F.
    Juli. 2018
    Schönes, sehr gut ausgestattes Wohnmobil ohne wenn und aber.
    Nette und unkomplizierte Vermieter, die immer erreichbar waren und denen unser Wohlbefinden wichtig war.
    Rundum sehr gute Abwicklung, begonnen von einer Besichtigung über Terminabsprachen, Übernahme und Rückgabe.
    sehr empfehlenswert
    Vielen Dank.
    Stefan Lang
    Okt.. 2017
    Für unsere Reise nach Norwegen haben wir kurzfristig nach einem Camper gesucht und sind bei Paul Camper fündig geworden. Wir haben uns für Leo aus Leipzig entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Mietabwicklung, die Übergabe von Leo, sowie die Einweisung in die Handhabung durch die nette Vermieterin
    Bettina verliefen reibungslos und unkompliziert! Auch ein kleiner Schaden, der während der Reise entstanden ist wurde im Anschluss ohne Probleme über die Versicherung/Kaution (Selbstbeteiligung) abgewickelt. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder den Leo buchen!