PaulCamper
Wilhelm
Durch PaulCamper geprüft
aus Burgrieden, Deutschland
21 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

21 Erfahrungsberichte

Tobias Mahler
Sep.. 2020
alles bestens, gerne wieder
Matthias Thanner
Sep.. 2020
Alles prima gelaufen! Sauberes Wohnmobil, nette, unkomplizierte und kompetente Vermieter.
Wir hatten eine gute Familienzeit (zu fünft) in Frankreich. Danke!
Thomas Wallerath
Juli. 2020
Es war alles perfekt, tolles Womo ohne Mängel, nette Vermieter und sehr unkompliziert Übergabe und Rücknahme
Michael Schützinger
Juni. 2020
wir waren rundum sehr zufrieden


Sandra Schmid
Jan.. 2020
Conny ist freundlich, souverän und kompetent,
ich kann mich allen positiven Bewertungen nur anschließen.
Der gemietete Camper war spitze....
jederzeit gerne wieder.

Liebe Grüße
Sandra
Markus Jerg
Nov.. 2019
Hat alles Super geklappt, Fahrzeug lief ohne Probleme und die Vermieter sind sehr nett!!!
Stefan Meer
Sep.. 2019
Wir haben das Wohnmobil von Willi und Conny in einem sehr guten und gepflegten Zustand übernommen. Conny hat uns am Tag der Übergabe die Nutzung des Wohnmobils samt den technischen Anlagen (Kühlschrank, Heizung, Chemie-WC, Gasanlage uvm.) ausführlich erklärt. Willi hat zudem bei Übernahme nochmals einen ausführlichen technischen Check durchgeführt. So sind wir mit einem sicheren Gefühl gestartet.
Wir hatten einen tollen und erlebnisreichen Urlaub in einem sehr gut ausgestatteten Womo mit viel Platz für vier erwachsene Personen. Erwähnenswert ist sicherlich der reichliche Stauraum in der Heckgarage und das im Vergleich zu vielen anderen Wohnmobilen "großzügige" WC mit Dusche.
Wir würden das Wohnmobil jederzeit wieder mieten!
Herzlichen Dank nochmals an Conny und Willi
Thomas Freudenberg
Aug.. 2019
Sehr nette und hifsbereite Vermieter, Fahrzeug in prima Zustand und wie beschrieben. Vermieter ist KFZ-Mechaniker und wartet das WoMo engagiert. Flexible Übergabezeiten, ausführliche Einweisung. Uneingeschränkt empfehlenswert!
Thomas Jensch
Aug.. 2019
Conny und Willi haben uns als Wohnmobil-Neulinge ausführlich in das Wohnmobil eingewiesen und waren auch während unserer Rundtour(über Luganer See und Piemont ans Mittelmeer, danach zurück über die Verdonschlucht und die Ardeche) jederzeit erreichbar. Das HAus 3 hat uns sicher an alle Ziele gebracht und wir konnten uns schnell an das Fahren (der Serpentinen) gewöhnen. Dabei ist es von Vorteil, dass das Haus 3 "nur" 6 m lang ist, wodurch man leichter mal irgendwo halten kann.
Uns war wichtig, eine Klimaanlage (für die 2 Kids) und einen ausreichend starken Motor für die Berge zu haben.
Wir können sowohl Conny&Willi als Vermieter als auch das Haus 3 als Gefährt weiterempfehlen!
Stefan Briglmeir
Juli. 2019
Von A bis Z top Service, tolles Fahrzeug, nächste Reise gerne wieder