PaulCamper
Joaquim
Durch PaulCamper geprüft
aus Eberdingen, Deutschland
2 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

2 Erfahrungsberichte

Ostmann Jens
Sep.. 2019
Es war ein fantastischer Urlaub mit Joaquim´s Wohnmobil!
Zur Übergabe wurden wir direkt am Flughafen von ihm abgeholt und die Einweisung war auch schnell erledigt. Wir konnten schnell starten. Das Wohnmobil war perfekt ausgestattet, es hat an nichts gefehlt.
Nach 2 wunderschönen Wochen zwischen Porto und Lissabon haben wir es dann in unmittelbarer Flughafennähe abstellen können.
Es lief also alles reibungslos und unkompliziert ab, Joaquim war jederzeit für uns erreichbar. Für uns als Familie mit 2 Kindern war dieses WoMo perfekt!
Peter Schenk
Sep.. 2018
Die Übergabe in Porto hat bestens geklappt. Joaquim war persönlich vor Ort und hat uns den Camper erklärt. Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl in unserem temporären Zuhause. Auf unserer Reise durch Nordportugal und Galicien und zum Abschluss die Erkundung des Douro Tals war der Camper jederzeit ein treuer Begleiter. Auch die Rückgabe war einfach und unkompliziert. Wir wurden sogar an den Flughafen gefahren. So die Ferien zu verbringen war für uns routinierten Zeltler eine neue Erfahrung. Besten Dank.