PaulCamper
Stefanie
Durch PaulCamper geprüft
aus Moosthenning, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

3 Erfahrungsberichte

Grit Kaiser-Hanf
Aug.. 2019
Wir waren in jedem Falle zufrieden mit Billy. Für eine vierköpfige Familie mit zwei Teenagern ist es manchmal etwas eng, aber trotzdem ist es ein angenehmes Reisen. Im Wohnmobil hat alles einwandfrei funktioniert, es war alles nötige vorhanden. Auch die Übergabe war sehr unkompliziert. Ich würde wieder mit Billy reisen. :)
pamela missenhardt
Mai. 2018
War alles prima, Vermieter sehr nett. Gerne wieder mit dem Billy
Sebastian
Sep.. 2017
Billy ist super!
Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit diesem Wohnmobil. Alles hat sehr gut geklappt. Perfekte Übergabe mit Einweisung, sehr umfangreiche Ausstattung im Camper - es hat nichts gefehlt. Der Camper ist auch sehr gepflegt und sauber, die Betten sind bequem, Wasser und Strom funktionieren einwandfrei.
Der Kühlschrank war immer kalt und hat auch ohne Strom locker 24 Std. durchgehalten. Wir hatten immer Eiswürfel dabei.
Das Wohnmobil ist geräumig und bietet viele Staumöglichkeiten. Die Garage im Heck fasst wirklich alles: wir hatten Fahrradanhänger, Kinderwagen, 2 Kinderfahrräder etc. dabei.
Der Motor ist ausreichend stark, wir sind gut über jede Passstraße gekommen.
Wir können das Wohnmobil sehr empfehlen und würden jederzeit wieder damit verreisen.