PaulCamper
Gerd
Durch PaulCamper geprüft
aus Birkenwerder, Deutschland
9 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    9 Erfahrungsberichte

    Daniel Majerus
    Aug. 2019
    Opa Calli ist im top Zustand und das absolut Perfekte Gefährt für ne tolle Tour. Wir waren zu dritt, 2 Erwachsene und ein Kind und hatten genügend Platz.
    Gerd ist sehr freundlich, unkompliziert und einfach nett :)
    Küche ist nicht ausgestattet, also besser alles mitnehmen, so muss man keinen Schrott unterwegs besorgen :)
    Ein Stück Schlauch und Abflussrohr und alles ist perfekt

    Danke dir Gerd
    Jens Tuch
    Jul. 2019
    Sehr unkomplizierte und nette Erfahrung. Hatte den Bulli für ein paar Tage für ein Festival, das eine etwas längere Anfahrt hatte. Das war ok für den Vermieter. Der Bulli fährt sich gut und verbraucht auch nicht allzuviel Diesel. Abholung und drop off am S-Bahnhof.
    Raquel FD
    Jul. 2019
    Der blaue Bulli war perfekt für unseren Kurztrip um Berlin. Die Übergabe war total unkompliziert und die Zeiten sehr flexibel. Die Besitzer haben uns sogar am Bahnhof abgeholt & gebracht. Alles hat prima geklappt. Sehr empfehlswert!!!
    Iñaki
    Jun. 2019
    Das Blue Bulli war super.
    Wir waren 2 wochen in Norwegen, und hat alles super funktioniert.
    Gerd war auch flexibel und sehr nett!
    Hoffentlich können wir bald wieder mit dem Wagen wieder fahren!
    Danke!
    Matthias
    Aug. 2018
    Gerd ist ein sehr netter Typ, von der Buchung bis zum zurückbringen des Fahrzeugs lief alles ohne Probleme.
    Ich hatte mir das Blaue Wunder für das Wacken Open Air Festival ausgeliehen und war danach noch ein paar Tage an einem See zum Entspannen.
    Ich kann euch diesen Vermieter und den Campingbus nur empfehlen.
    Hannes Hanath
    Aug. 2018
    Lief alles super!
    Marco Pellegrino
    Jul. 2018
    Gerd ist freundlich und die Kommunikation war sehr gut. Sehr empfehlenswert!
    John
    Jun. 2018
    Sehr freundlich und hat alles super geklappt.
    Das Auto fährt sich auch gut und verbraucht nicht viel.
    Das Bett ist auch bequem.
    Gerne wieder.
    Dennis Elsig
    Jun. 2018
    Schöner Bulli, sehr bequemes Bett mit Lattenrost. Das Auto fährt super und hat tadellos funktioniert. Der Kontakt mit Gerd war sehr freundlich. Gerne wieder.