PaulCamper
Neels
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Beate Prauss
aug.. 2019
Wir hatten im August einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil in Norwegen. Das Fahren war sehr angenehm und die Fahrzeugübernahme mit Neels war unkompliziert und angenehm. Wir können das Mieten des Wohnmobils sehr empfehlen.
Bert Wieja
jul.. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in Dänemark. Neels und sein Womo haben uns viel Spaß bereitet. Die Einweisung von Neels war sehr entspannt und freundlichen und wir werden ihn gerne wieder in Anspruch nehmen und wieder tolle Tage damit verbringen.
Marco Purmann
jul.. 2019
Schon die Antwort auf unsere Mietanfrage war sehr nett. Bei der Besichtigung war schnell klar, Neels ist ein freundlicher Vermieter.
Womo ist mit seinen 5,10 m Länge + ca. 70 cm Fahrräder kompakt, dennoch ist alles gut untergebracht, was man so braucht.
Unsere Reise hat mit Womo sehr viel Spaß gemacht, wir haben uns wohl gefühlt, fährt sich richtig gut, man kommt flott voran. Sogar auf Discounter Parkplätzen kommt man gut zurecht.
Neels hat uns alles ausführlich erklärt und gute Tips mit gegeben. Er kümmert sich gewissenhaft um sein Mobil, regelmäßige Wartung usw. so ist alles an Bord gut in Schuss. Fahrzeug technisch und Wohnbereich.
Hervor zu heben ist der super Kühlschrank mit Gefrierfach und die Musikanlage.
Und als Womo doch mal nach extra Zuwendung in einer Werkstatt verlangt hat, war Neels online zur Stelle mit Werkstatt Termin auf unserer Reiseroute, Fahrzeit Prognose etc. auch sonst hatte er immer Zeit für uns, einfach super.
Wir können Neels und sein Womo sehr empfehlen.
Peter Schmidt
jun.. 2019
Kleines zuverlässiges Womo, toller Vermieter mit super Übergabe und tollen Service
Laura Gerlach
apr.. 2019
Ich hatte fünf wunderschöne Tage mit dem Womo verbracht. Es fährt sich sehr gut und ist perfekt ausgestattet. Selbst für kühlere Nächte perfekt geeignet. Auch wenn man gerne auf Campingplätze verzichten möchte, ist das Womo perfekt. Ich hoffe, ich habe wiedermal die Möglichkeit mit dem Womo durchs Land zu ziehen :)
Arnold Roßteuscher
okt.. 2018
Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Oktober mit diesem kleinen wendigen Wohnmobil entlang der Elbe. Selbst durch kleinste Straßen kamen wir hervorragend voran. Den Verbrauch mit 10 Liter auf 100km fanden wir gut und auf der Autobahn kamen wir flott voran. Die Übergabe mit Neels war sehr ausführlich für unsere 1. Wohnmobiltour. Auch die Abgabe gestaltete sich unkompliziert. Der Platz ist für 2 Personen schon eng und das Bett eher geeignet für jüngere Leute. Platz für unser Gepäck war reichlich vorhanden Der Kühlschrank ist ausreichend groß. Die Heizung hat hervorragend in der Nacht funktioniert. Mein Mann findet, der ideale Bus für einen allein, z. Bsp. für eine schöne Angeltour.
Vielen Dank für diesen schönen Trip Arnold(57) u. Gerda(56)
Marilena Bohley
okt.. 2018
Alles top! Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Neels und dessen WoMo gemacht. Neels kümmert sich toll, auch wenn unterwegs mal etwas sein sollte. Die Anmietung, Übernahme und Rücknahme verläuft sehr unkompliziert und professionell. Das WoMo fährt sich super und hat uns in 3 Wochen kein einziges mal im Stich gelassen. Es hat genügend PS um gut voran zukommen und ist kompakt genug um auch mal in die Stadt rein zu fahren. Die Innenausstattung ist funktional und gut durchdacht, es hat uns an nichts gefehlt. Und auch wenn es auf den Bildern nicht so wirkt, hat man unglaublich viel Stauraum für Kleidung, Lebensmittel, Campingtisch, usw. Ingesamt wahnsinnig netter Kontakt mit tollem Wohnmobil, das für 2 Personen auch für einen längeren Trip wirklich mehr als ausreichend ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wirklich tollen Road-Trip durch Skandinavien!
Felix Moe
mei. 2018
Wir haben über Pfingsten den Camper gemietet und waren sehr zufrieden. Unkomplizierter Ablauf der Buchung, super netter Kontakt und in dem WoMo hat es an nichts gefehlt. Alles war sauber und dem Alter entsprechend super gepflegt.
Nächtes Jahr Pfingsten kommen wir gern wieder.

Liebe Grüße, Felix & Steffi
Robert Schier
mei. 2018
Haben uns den Camper für ein paar Tage in der Berliner Umgebung ausgeliehen. War unser erster Camper und unsere ersten Campertage. Das Auto fährt sich durch seine komp. Maße wie ein PKW. Mit der Camperausrüstung kamen wir nach kurzer Eingewöhnung gut klar. Alles funktionierte und wir hatten ein paar tolle Tage. Neels war, bei Rückfragen schnell erreichbar. War ein super erster Eindruck.
Gute Einweisung, symp. Vermieter, guter Camper.
TOP
Christine Pieplow
mei. 2018
Wir hatten wunderschöne Tage mit dem Womo von Neels. Während draußen der Regen prasselte, haben wir uns drinnen gemütlich einen Kaffee gekocht und als dann wieder die Sonne schien, konnten wir Campingtisch und -stühle draußen aufstellen und das schöne Wetter genießen. Es ist ein kleines gemütliches Haus auf Rädern, bestens geeignet für den spontanen Kurzurlaub. Die Ausstattung ist gut durchdacht und praktisch. Ein großer Vorteil ist, dass man in den kleinen norddeutschen Städten noch gut durch enge Gassen passt. Aber auch auf der Autobahn kommt man dank eines starken Motors schnell vorwärts und das nicht nur auf der rechten Spur. Neels ist super freundlich und unkompliziert und wir können nur sagen: Herzlichen Dank und von uns die volle Punktzahl!