PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Brande-Hörnerkirchen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Tatjana Heinrichs
Sep.. 2018
Sehr schönes Wohnmobil, unkomplizierte Abwicklung und somit war alles wunderbar.
Barbara
Aug.. 2018
Wir hatten eine herrliche Zeit in Norwegen und Schweden. Der Camper hat alles gehalten, was die Bilder versprochen hatten. Die Abwicklung war sehr unkompliziert. Der Vermieter sehr freundlich und schnell erreichbar. Vielen Dank dafür!
Beatrix Pagel
Juli. 2018
Wir hatten einen tollen Urlaub in diesem sehr gut ausgestatteten Wohnmobil. Vielen Dank an Michael für die unkomplizierte und sehr nette Beantwortung unserer Fragen als Neulinge. Wir können den Vermieter und sein Wohnmobil nur weiterempfehlen!
Michael Schleifer
Juli. 2018
Sehr netter Kontakt bei Über- und bei Rückgabe. Das Bobil war klasse (oder galt der fünfte Stern dem sensationellen norwegischen Wetter??) Selten im Urlaub so gut geschlafen. Komplette Ausstattung,der Fiat lässt sich Dank seiner Maschine sehr flüssig fahren. Alles in Allem ein komplett toller dreiwöchiger Urlaub mit unserem total entspannten Campinghund Spike.
Danke, Michael.......
Nico Dittmann
Sep.. 2017
Wir haben dieses schöne Wohnmobil im August 2017 gemietet (Mann, Frau, 2 kleinere Kinder). Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand! Alles ist NEUWERTIG und keine Wünsche bleiben offen! Besonders zu erwähnen ist, dass man alle Fenster verdunkeln kann zum Schlafen, sowie der Fernseher, mit dem man sogar SKY empfängt.
Der Kontakt zum Eigentümer Michael war 1A! Ich bekam eine ausführliche Einweisung und konnte während der Tour auch Fragen per WhatsApp stellen, die immer beantwortet wurden. Auch die Rückgabe lief problemlos.
Ich kann jedem dieses Wohnmobil empfehlen! Wir wollen es wieder buchen!
klaus zimmerling
Aug.. 2017
Sehr sympathischer Vermieter!!! Ganze Abwicklung entspannt, kulant und Spaß machend. Erreichbar für Fragen während der Tour! SEHR TOLLES TOP AUSGESTATTETES WOHNMOBIL MIT LUXURIÖSEM INNENRAUM. Lässt sich extrem gut fahren. FAZIT : "1+ mit Stern".
Danilo Fischbach
Aug.. 2017
Wir hatten eine sehr schöne Zeit, es war alles im Wohnmobil was man braucht.

Michael war sehr hilfsbereit.