PaulCamper
Thomas
Durch PaulCamper geprüft
aus Frickenhausen, Deutschland
28 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • Telefonnummer verifiziert
    • E-mail verifiziert

    Camper

    28 Erfahrungsberichte

    Frank Paulick
    Aug.. 2020
    Super Vermieter, jederzeit freundlich, hilfsbereit und fachkundig. Bei der Übergabe wurde alles ausführlich erklärt und er war jederzeit , auch kurzfristig, erreichbar. Der Wohnwagen ist ein bischen in die Jahre gekommen, aber in einem sehr guten, gepflegten Zustand und sehr gut ausgestattet.
    Gerne wieder!
    Mike Gouverneur-Patt
    Juli. 2020
    Während dem Buchungsprozess war Thomas immer erreichbar und hat offene Fragen schnell und genau beantwortet.
    Die Übergabe des WW war perfekt, Thomas hat uns als Wohnwagen-Neulinge alles genau erklärt.
    Der Wohnwagen selber ist leicht zu fahren, gut gewartet und voll ausgestattet.
    Die Klimaanlage ist an heissen Tagen ein Segen und der Mover ein unverzichtbares Teil, welches uns den Urlaub sehr erleichtert hat.
    Fragen unsererseits während des Urlaubs hat Thomas per WhatsApp sofort beantwortet, ansonsten war alles in der Dokumappe genau beschrieben, falls etwas nicht ganz klar war.
    Die Rückgabe war genauso gut wie die Übergabe, Thomas ist flexibel und unkompliziert.

    Herzlichen Dank an Thomas, wir würden Deinen Wohnwagen jederzeit wieder buchen.
    Angela K.
    Juli. 2019
    Toller, etwas in die Jahre gekommener Wohnwagen. Perfekt ausgestattet mit allem, was man für einen Campingurlaub so braucht.
    Supernetter, unkomplizierter und sehr hilfsbereiter Vermieter. Thomas reagiert sehr schnell und findet für jedes Problem die passende Lösung!
    Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Urlaub mit Eurem Wohnwagen!!
    Rainer Helber
    Juni. 2019
    Wir hatten den Wohnwagen über Pfingsten 2019 für zwei Wochen gemietet und waren rundum zufrieden.
    Der Wohnanhänger ist zwar nicht neu, aber sauber, gepflegt und mit allem erdenklichen Camping-Zubehör ausgestattet. Mit dem Fahrzeug gab es keinerlei Probleme, auch die Abholung und Rückgabe war unkompliziert. Alle notwendigen Dokumente und Anleitungen wurden in einer Mappe bereitgestellt. Vielen Dank an Thomas Wiesner für den perfekten Service.
    Miriam Schwarz
    Juni. 2019
    Die komplette Übergabe war sehr gut organisiert. Übergabezeiten waren super flexibel. In dem Wohnwagen hat es an nichts gefehlt, vom Geschirr bis zum Kabelbinder war alles vorhanden. So macht Urlaub Spaß, anhängen und losfahren. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit. Grüße Steffen und Miri
    Marc
    Juni. 2019
    Ordentlicher Camper sehr gut ausgestattet.

    Nette reibungslose Übergaben. Gerne wieder.
    Benni B.
    Juni. 2019
    Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Der Wohnwagen war in einem super gepflegten Zustand und ist perfekt ausgestattet. Thomas war immer schnell erreichbar und hat sich auch im Schadensfall sofort um alles gekümmert.
    Michael
    Jan.. 2019
    Was soll ich sagen... super! Danke
    Dietfried Lustig
    Sep.. 2018
    Hat alles bestens geklappt. Wohnwagen ist in gutem Zustand. Top Kommunikation mit dem Vermieter. Sehr faire Regelung von kaputt gegangen Sachen. Jederzeit wieder.
    Jürgen Schmidt
    Sep.. 2018
    Sehr nette Vermieter, gepflegter Wohnwagen mit viel Zubehör.