PaulCamper
Tobias
Durch PaulCamper geprüft
aus Heidenau, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Thomas Schwab
Okt.. 2019
Hat alles perfekt geklappt. Vom Erstkontakt bis zur Rückgabe alles perfekt. Sehr netter Vermieter und Womo in super Zustand. Nächste Buchung ist in Planung 👍
Antje
Sep.. 2019
Alles prima! Super netter Kontakt!
Für sein Alter ist Eljot top in Schuss und bestens ausgestattet!
Es war unsere WoMo-Reise und uns hat der Virus gepackt. Vielen Dank!
Marcus Granzow
Aug.. 2019
Alles perfekt. Super fairer Kontakt.
mw
Aug.. 2019
sehr netter, unkomplizierter Vermieter. Top Wohnmobil mit nagelneuem Tüv und sehr guter Ausstattung. Sehr hochwertige Campingmöbel. Alkoven riesig auch zum Spielen mit den Kindern bei schlechtem Wetter. Das untere Bett hinten kann hochgeklappt werden, so dass man direkt von innen auf den hinteren Kofferraum mit Vorräten usw. zugreifen kann.
3 Wochen Norwegenurlaub hat mit dem Auto wunderbar geklappt, optional noch tolle Wäschespinne dabei.
Wir würden genau dieses Wohnmobil bei Tobias jederzeit wieder buchen.
Gerd Vossler
Juni. 2019
Von der Kontaktaufnahme über die Buchung, Einweisung und Rückgabe des WoMo war Tobias immer freundlich und kompetent. Tobias war auch bei Fragen während unserer Reise immer erreichbar. Sein WoMo hat keine Wünsche offen gelassen. Alles drinn was man zum Campen benötigt. Viel Platz für uns 2 Personen. Das war nicht das letzte mal!! Gerne wieder.






Hannes
Juni. 2019
Mein 13-jähriger Sohn und ich hatten ein tolles langes Wochenende mit Eljot. Wir wurden - trotz erschwerter Bedingungen - gut und umfassend eingewiesen und waren sehr schnell mit dem WoMo vertraut. Zu zweit hatten wir natürlich viel Schlafplatz und Bewegungsfreiheit im Camper sowie unter der Markise davor. Man kann sicher ohne Schwierigkeiten noch weitere Personen unterbringen. Ausgestattet war Eljot wie eine gute Ferienwohnung, wir mussten kaum etwas ergänzen. Wir können Wagen und Besitzer nur empfehlen!
Adrian Rückborn
Mai. 2019
Sehr entspannte Übergabe,sowie An und Abholung Zeitlich flexibel.Perfejt.Das Wohnmobil ist gepflegt und hat gut Platz.Gut geschlafen habe ich auch dort drinnen.
Das war nicht das letzte mal das ich es Mieten möchte.
Alles Super!!!
Andrea
Mai. 2019
Tobias ist zuverlässig und sehr nett. Er hat uns bei der Übergabe ganz strukturiert in den Umgang mit dem Wohnmobil eingewiesen und war - für die Planung im Vorfeld - immer gut erreichbar. Auch während der Fahrt hätten wir ihn bei Problemen immer anrufen können. Das war zum Glück aber gar nicht nötig, weil alles prima geklappt hat.
Das Wohnmobil war für uns vier geräumig und die Betten sind bequem. Auch die Küchenausstattung war vollständig.
Wir haben den Urlaub genossen und empfehlen Tobias als Vermieter gerne weiter.
Annemarie J.
Mai. 2019
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit dem Wohnmobil von Tobias. Tobias hat eine 1A Übergabe gemacht, war immer schnell erreichbar wenn wir Fragen hatten und insgesamt waren wir sehr zufrieden. Gerne wieder
Ralf Meibaum
Okt.. 2018
Super Einweisung, netter und sehr freundlicher Vermieter. Kann mir nicht vorstellen dass es besser geht.