PaulCamper
Jacqueline
Durch PaulCamper geprüft
aus Moosburg, Deutschland
30 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

30 Erfahrungsberichte

Patrick Schleibach
Feb.. 2020
An für sich war es ein sehr schöner Ausflug mit diesem Wohnmobil. Es war noch recht neu, hatte eine coole Aufteilung und der Preis war fair dafür.
Jedoch wurde uns das Wohnmobil in einem recht schmuddeligem Zustand übergeben. Es war staubig überall, der Kühlschrank hatte Schimmelspuren und auch der Boden des Bades war dreckig. Bei der Rückgabe sollten wir auch noch eine defekte Rollade hinten bezahlen,die wir aber definitiv nicht zerstört hatten. Dafür wurden 150 Euro der Kaution einbehalten. Wir sind sehr pfleglich mit dem uns anvertrauten Wohnmobil umgegangen und als uns nun vorgeworfen wurde, etwas zerstört zu haben, waren wir natürlich entsetzt... Uns war der Schaden schon am ersten Abend aufgefallen, haben uns aber leider nicht bei der Vermieterin gemeldet. Blöd gelaufen würde ich sagen... Schade, dass die Vermieterin den Schaden nicht selber bei der ersten Übergabe gesehen hat. Ihr Bruder war da bei der Rückgabe sehr viel genauer!
Michael Mieth
Jan.. 2020
Gern haben wir eine Woche im Winter im Wohnmobil verbracht. Es war gemütlich warm und sehr komfortabel. Das Wohnmobil ist ausreichend ausgestattet und für 2 Personen angenehm groß. Alles sehr sauber und gepflegt. Problemlose Übernahme und Übergabe, nette Vermieterin, angenehme Kommunikation. Sehr zu empfehlen.
Sebastian Klebe
Jan.. 2020
Reibungslose Vorabstimmung per sms, perfekte Übergabe, schönes Fahrzeug - wir konnten die Vorteile eines winterfesten WoMos nutzen. Nicht so schön ist, dass es am Abholort keinen Wasseranschluss gibt - ums Auffüllen des Frischwassertanks muss man sich also unterwegs kümmern. Und die Dusche war nicht nutzbar, hier sollte das Problem des zu geringen Wasserdrucks behoben werden.
Julian Frost
Jan.. 2020
Hat alles super geklappt. War ein schöner Wagen und auch im Winter schön warm.
Alex Stang
Nov.. 2019
Sehr gute Erfahrung. Nettes Ehepaar, selbst im Schadensfall ruhig und freundlich geblieben und den Rest der Kaution zurück überwiesen.
Sorry nochmal ;-)
Jederzeit wieder
Jens Lohse
Aug.. 2019
Alles lief reibungslos. Der Camper ist sehr gut ausgestattet und in sehr gutem Zustand. Hat Spaß gemacht!
Petri Lähdekorpi
Aug.. 2019
Friendly service. Collecting and giveaway went really smoothly.
Steffen Sigel
Juni. 2019
Alles wie beschrieben und sehr unkompliziert.
Werden den Camper bestimmt wieder mieten.
Vielen Dank Jacqueline!
Josef Klinger
Mai. 2019
Sehr freundliche Vermieterin, Übergabe alles bestens, Fahrzeug entsprach der Beschreibung.
CB aus ED
Mai. 2019
Das WoMo war tadellos, die Abwicklung sehr unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!