PaulCamper
Martin
Durch PaulCamper geprüft
aus Bonn, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Timo Blasczyk
Juli. 2019
Unser Trip mit Möhre für eine Woche war super! Möhre ist sehr gut gepflegt und für Ihr alter sehr gut in Schuss! Für richtig gutes Camping mit einem Bus ist Möhre sehr zu enpfehlen.
DANKE Martin!
Dominik
Juli. 2019
Ich kann mich unseren Vormietern nur anschließen! Wir (2 Erwachsene + Kleinkind) haben bei bestem Wetter die Ostsee mit der "Möhre" bereist und hatten eine super Zeit. Der Camper lässt sich sehr gut fahren und ist total praktisch eingerichtet. Sowohl unten als auch oben konnten wir gut schlafen. Martin hat uns bei der Übergabe alles super erklärt und auch die Rückgabe verlief problemlos. Wir würden den Camper jederzeit wieder bei ihm mieten!
Ruth Niessen
Juni. 2019
Super flexible und freundliche Vermietung von Martin! 100% weiterzuempfehlen, die Möhre hat uns wunderbare Tage in der Pfalz und an der Mosel beschert. Danke nochmal dafür!
Christoph Dautz
Mai. 2019
Toller Kurztrip ins Sauerland und die Möhre war ein spitzen Begleiter. Unkomplizierte Abwicklung mit Martin und das Gefährt noch top in Schuss. Gern wieder!!!
Martin Amarell
Apr.. 2019
Hat alles sehr gut geklappt. Martin ist sehr nett und hat uns alles gut erklärt. Die Möhre ist ein sehr charmanter Bus, gut ausgestattet und wirklich sehr gut in Schuss. Absolut empfehlenswert.
Melanie
Okt.. 2018
Unsere Tour mit der Möhre von Martin hat super geklappt und uns große Freude bereitet. Martin und Gundel sind sehr nett und hilfsbereit. Die Möhre ist in einem super Zustand und hat uns sicher und bequem nach Südfrankreich und zurück gebracht. Wir würden immer wieder die Möhre bei den beiden mieten. Tausend Dank und hoffentlich bis bald nochmal!
Dirk Eltus
Sep.. 2018
Wir hatten eine schöne Woche mit "Möhre". Das Fahrzeug ist gepflegt, gut ausgestattet und fährt sich altersentsprechend mit einem moderatem Verbauch. Martin hat uns gut versorgt mit vielen Kleinigkeiten, die man für einen Kurzurlaub im Camper benötigt. Jedwede Abwicklung war reibungslos und absolut unproblematisch. Hervorzuheben sind seine detaillierte Einweisung und Tips. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden, sodass eine weitere Anfrage unsererseits nicht unwahrscheinlich ist.
Dominic
Sep.. 2018
Wir waren mit der Möhre in den Dolomiten und hatten sehr viel Spaß mit dem Camper! Martin hat den Bus perfekt eingerichtet, so dass es an nichts fehlt. Von Besteck, Geschirr, Ersatzgasflasche, Tische, Stühle bis zum Espressokocher - alles wichtige vorhanden. Mit der Standheizung waren auch kältere Nächte sehr gemütlich. Der Bus ist sehr gepflegt und alles funktioniert einwandfrei! Auch lässt sich der Bus sehr gut fahren, wir sind einige enge Passstraßen in den Alpen gefahren und hatten immer ein sicheres Gefühl. Wenn der Wassertank gefüllt ist und die Gasflasche neu ist, kann man problemlos 3 Tage autark stehen und dabei den Kühlschrank laufen lassen. So konnten wir zwei Nächte auf 2800 Metern Höhe direkt an den drei Zinnen bleiben. Wir empfehlen die Möhre mit 5 Sternen weiter und werden beim nächsten Trip wieder Martin fragen.
Tim T.
Sep.. 2018
Wir haben unseren Urlaub in der professionell ausgebauten Möhre sehr genossen. Da wir zu zweit waren, gab es mehr als genug Platz und die Ausstattung bietet alles, was man braucht. In 5 Tagen haben wir nur einmal an einem richtigen Campingplatz gehalten, um zu duschen. Ansonsten kann man völlig autark, stilecht und gemütlich in der Möhre umherreisen.

Die Absprachen mit Martin waren zudem schnell und unkompliziert, seine Einweisung bei der Übergabe ausführlich und verständlich.

Wir haben absolut nichts auszusetzen und würden Martins Möhre bedenkenlos weiterempfehlen!