PaulCamper
Anja
Durch PaulCamper geprüft
aus Halle / Westfalen, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Christoph
Aug. 2020
Der Hyggelige Hymer hat uns im Sommer 2020 nach Dänemark begleitet. Es hat uns an nichts gefehlt - Ausstattung, Komfort (Mover!), Zustand, Platz (2 Erwachsene und 2 Kinder), Support von Anja: alles tipptopp. Kurzum: Klare Empfehlung!
Nina Mauritz
Jul. 2020
Unsere zwei Wochen Urlaub mit dem Hyggeligen waren super und wir waren mit allem sehr zufrieden. Der Wohnwagen ist perfekt ausgestattet – es hat uns an nichts gefehlt. Besonders hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft und Unterstützung von Anja. Da wir das erste Mal mit einem Wohnwagen unterwegs waren, haben wir vorab eine umfangreiche Einweisung bekommen. Alles in allem ein toller, gemütlicher Wohnwagen und ein super netter Kontakt! Vielen Dank noch einmal und bis zum nächsten Mal!
Sonja Henrichmann
Jul. 2020
Der Urlaub im Wohnwagen "Der Hyggelige Hymer" hat uns sehr gut gefallen. Der Wohnwagen ist mit allem ausgestattet, was man braucht, es fehlt wirklich nichts. Gerade für Erstcamper wie wir es waren, war das sehr hilfreich. Auch mit drei kleinen Kindern war dank des Vorzeltes Platz genug da. Der Kontakt zur Vermieterin war super, sehr freundich, total unkompliziert und nett. Wir können diesen Wohnwagen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thomas Siemes
Sep. 2019
Anja und Ihr Wohnwagen, der Hyggelige Hymer, sind zu 100% zu empfehlen.

Anja hat sich im Vorfeld sehr viel Zeit genommen uns Ihren Wohnwagen in allen wichtigen Details zur Nutzung zu erklären. Für uns als Wohnwagennovizen war das super hilfreich. Desweiteren hat sie mit ihrem Wohnwagen nicht nur den Wagen(inkl. Vorzelt, Sonnensegel, Gartentisch und Stühle) sondern einen kompletten Hausstand mit dazu geliefert (Campinggrill, Gaskocher fürs Vorzelt, Senseomaschine, Geschirr usw.) Auch das Anja während des Urlaubes bei Fragen mit Rat zur Seite steht ist super und auch nicht selbstverständlich. Daher nochmals vielen Dank für alles und fürs Wetter kann Anja leider nichts.

Kai
Aug. 2019
DerHyggelige Hymer mit dem rundum Sorglos Paket.
An und in dem Wohnwagen fehlt es an nichts. Es ist einfach alles dabei. Er ist nicht verwohnt und sehr gepflegt.
Der Support vor und während der Reise war sehr hilfreich und sehr nett.
Kurz gesagt... wir würden den Wohnwagen von Anja definitiv wieder mieten. Danke nochmal Anja!
Peter Friesen
Jun. 2019
Sehr nette Vermieterin und unkomplizierte Abwicklung. Der Wohnwagen ist bestens ausgestattet und sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir (eine vierköpfige Familie) waren total zufrieden und hatten einen schönen Urlaub mit dem "hyggeligen Hymer". Danke :)
Melanie Wenk
Apr. 2019
Wir hatten einen wunderbaren Urlaub im super gemütlichen Hyggeligen. Anja hat ihren Wohnwagen mit viel Herzblut eingerichtet und teilt dies netterweise mit Mietern wie uns. Perfekte Übergabe, reibungslose Rücknahme, wir können Anja und ihren Hyggeligen uneingeschränkt weiterempfehlen!
Bernd & Rita mit Gesine, Leonie u. Hündin Luna
Aug. 2018
Als Wowa Einsteiger geben wir volle Punktzahl für Anja und ihren „Hyggeligen“! Super Ausstattung: Vorzelt, zusätzliche Außenkochstelle, Gasgrill, komplettes Geschirr, super bequeme Stühle und Matratzen ... Durch die Einrichtung mit viel Liebe zum Detail ist der Wowa besonders gemütlich; das haben wir an kühlen oder regnerischen Tagen genossen. Die Sitzecke bietet ausreichend Platz für 5 Personen zum Spielen, Lesen, ... Wir waren mit unseren 2 Töchtern (13+16) und unserem Hund unterwegs. Da es an nichts fehlte und wir als Neulinge von Anja eine ausführliche Einweisung bekommen haben, war unser 3-wöchiger Campingurlaub in Frankreich (Bretagne) ein tolles Erlebnis und bestimmt nicht unser letzter Campingurlaub.
Susanne Bredendiek
Aug. 2018
Hallo Allerseits,
ich kann Anja und ihren Hyggeligen nur empfehlen. Sehr nette Übergabe, individuell angepasst, d.h. in meinem Fall brachte sie den WW auf eiunen nahegelegenen Campingplatz. Auch die Unterstützung während des Aufenthalts war klasse. Der WW ist gepflegt und liebevoll eingerichtet, Geräte funktionierten reibungslos. Gerne wieder!
Waldemar Stöppel
Jun. 2018
Anja ist eine offene, ehrliche, zuvorkommende, sehr hilfsbereite Vermieterin. Sie hat sich viel Zeit genommen uns Wohnwagengrünschnäbeln alles zu erklären. Ebenso stellt sie mit ihrem Wohnwagen nicht nur den Wagen zur Verfügung, sondern es wurde ein kompletter Hausstand dazu geliefert ;), von Senseomaschine bishin zum Flaschenöffner und sonstiges Zubehör,Gartentisch und Stühle, Campingschrank,zusätzliche Matratzentopper um es super hyggelig zu haben :), es war alles vorhanden. Ebenso bietet sie den Superservice, dass man sich Sonnensegel oder Vorzelt, oder Gasgrill und Gaskocher zur Verfügung stellt. Was für uns auch ein supertolles Reisevergnügen darstellte ist, das Anja uns mit ihrem Wohnwagen entgegengekommen ist. Wir mussten ihn nicht mehr bei ihr zu Hause abholen und nach der Supereinweisung ging es ab in unseren Kurzurlaub, der für uns zum megatollen Erlebnis geworden ist. Wir sagen nur...Daumen hoch für Anja und ihren Wohnwagen :)