PaulCamper
Andreas
Durch PaulCamper geprüft
aus Eresing, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Hagen Böhm
nov.. 2019
Genau wie im letzten Jahr war wieder alles super :) Toller und vor allem sauberer Wowa mit allem was man für einen entspannten Urlaub braucht. Super nette Vermieter mit einem Blick fürs Detail. Hier fühlt man sich wohl, hier mietet man gerne wieder :)
Thomas Heindl
jul.. 2019
Super Wohnwagen und sehr nette Vermieter. Uns Neulingen auf dem Gebiet des Campen wurde der Wohnwagen vorab erklärt und genau gezeigt wie alle funktioniert.
Abholung und Rückgabe haben wie abgesprochen jeweils komplett unproblematisch funktioniert.
Hagen Böhm
jul.. 2018
Super nette Vermieter - super toller Camper - alles in allem war es ein super erholsamer und entspannter Urlaub mit (trotz) ;) drei Kindern. Für nächstes Jahr wurde gleich wieder gebucht :)
Stefan Haberland
jun.. 2018
Die Prenzels sind sehr nett und unkompliziert - das erleichtert den Start in die "Campingwelt" ungemein. Bei Rückfragen im Urlaub kam ohne lange Wartezeiten eine Antwort. Wir haben uns mit "Mario" sehr wohl gefühlt. Der Wohnwagen ist sehr gepflegt und bietet ausreichend Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das große Vorzelt ist auf jeden Fall zu empfehlen und sollte zusätzlich mit gebucht werden. Die Ausstattung ist sehr umfangreich - vom Campingkocher (2 Stück), der Outdoorküche bis hin zu den Matratzenbezügen ist alles mit dabei. Es war unser erster Urlaub in einem Wohnwagen mit den Kindern und hat Lust auf mehr gemacht. Vermieter und Wohnwagen sind sehr zu empfehlen!
Paul-Rudolf Völlmecke
sep.. 2017
Alles super. Es gibt absolut nichts zu bemängeln.
Sebastian Fränzschky
sep.. 2017
Super netter Kontakt & Wohnwagen im Topzustand! Gern wieder :)
Arne Bandholz
sep.. 2017
Total netter Kontakt.
Es war alles super!
Peter Büchs
sep.. 2017
Habe einen Wohnwagen zum erstem Mal gemietet und gefahren - "Mario" war einfach super. Die Abwicklung des Mietgeschäftes war einfach und schnell. Die Reise führte uns 5 Tage nach Niederösterreich. Ein extra Lob möchte ich noch für Fam. Prenzel aussprechen, bezüglich Freundlichkeit, Einweisung und Ausstattung des Caravans.
Mein Fazit: Paul Camper - gerne wieder.
Franz
aug.. 2017
Top neuer und gepflegter Camper und nette Vermieter. Sehr zu empfehlen!
Thomas Kammerer
aug.. 2017
Sehr unkompliziert, nett und hilfsbereit.
Der Wohnungen ist perfekt ausgestattet.

Gerne wieder. :-)