PaulCamper
Marcel
Durch PaulCamper geprüft
aus Gößweinstein, Deutschland
12 Erfahrungsberichte

    Verifizierungen

    • E-mail verifiziert

    Camper

    12 Erfahrungsberichte

    J. K.
    Okt.. 2019
    Super unkomplizierte Über- und Rückgabe! Vielen Dank!!!
    Für ein langes Wochenende war es super. Für einen längeren Urlaub würden wir uns dann doch etwas neueres suchen.
    gabriele andersen-bernhart
    Sep.. 2019
    Danke,auch für die Unterstützung der letzten paar Meter!
    Daniela
    Aug.. 2019
    Buchung und Übergabe sowie Kommunikation mit dem Vermieter waren super. Leider war der Wohnwagen nicht wie erwartet ausgestattet. Bspw. war nicht genug Besteck für 4 Personen vorhanden. Es fehlten auch Dinge wie Abtropfsieb für Nudeln und es gab keine Tassen für heisse Getränke. Ansonsten ist der Wohnwagen trotz seiner Jahre noch gut in Schuss,Betten bequem.
    Toni Nippe
    Aug.. 2019
    alles wie beschrieben, alles dabei, sehr netter Kontakt
    Paul Teichmann
    Aug.. 2019
    Toller Wohnwagen der für sein Alter problemlos funktioniert. Wir hatten zu Viert ausreichend Platz.
    Übergabe und Erklärung war gut. Selbst im Urlaub konnten wir noch kleinere Unklarheiten zum Wohnwagen klären. Ansonsten ist alles dabei gewesen was man für einen tollen Urlaub benötigt.
    Sarah
    Aug.. 2018
    War alles rundum perfekt! Wir würden uns jederzeit wieder für den Hymer entscheiden!
    Jens Peter Riedel
    Aug.. 2018
    Gemütliches Domizil für die größere Familie :-)
    Hatten zu Fünft (mit Kleinkind) genügend Platz und Spaß mit dem Wagen und unserer Kombi konnte ihn auch problemlos ziehen.
    Antonia
    Juli. 2018
    Der Wohnwagen war sehr gut für sein Alter, alles lief unkompliziert und wie ausgemacht. Gerne wieder !
    Harald Bauer
    Juni. 2018
    Zuverlässig und unkompliziert! Gerne wieder!
    Ronny L.
    Nov.. 2017
    Der Wohnwagen ist für das Alter in einem guten Zustand. Einige Dinge sind nicht mehr 100%. Einige Dinge sind verschlissen, die anderen Dinge einfach abgewohnt. Deswegen einen Stern Abzug.
    Den 2. Stern Abzug, da Hr. Zweck nicht da war um alles zu erklären. Somit war es mehr ausprobieren wie was funktionieren könnte.