PaulCamper
Annika
Durch PaulCamper geprüft
aus Karlum, Deutschland
69 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

69 Erfahrungsberichte

Stefanie Schäfer
sep.. 2020
Wir waren drei Wochen mit dem Dünencamper 1 von Annika und Martin unterwegs und waren sehr glücklich damit!! Es hat total Spaß gemacht. Annika und Martin waren toll! Sowohl in der Kommunikation vor und während unseres Trips, als auch bei der Übergabe und Abnahme des Fahrzeugs! Vielen Dank Euch!
Dr. Niklas Kurz
aug.. 2020
Alles perfekt. Der Bus war liebevoll und durchdacht umgebaut. Die Übergaben waren freundlich und reibungslos. Gerne wieder!
Maria Matz
aug.. 2020
Das war ein rundum gelungener Urlaub! Annika war bei Fragen immer erreichbar, der Bus ist ein Träumchen, und es ließen sich wunderbare, manchmal auch verregnete Tage zu viert in ihm verbringen. Immer wieder gern!
Sascha Dachs
aug.. 2020
Sehr schöne Erfahrung. Es hat uns an nichts gefehlt. Top ausgestattet. Immer wieder gerne. Liebe Grüße
Christian Bork
jul.. 2020
Ein toller Camper! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Dänemark, alles funktioniert tadellos und ist sorgfältig installiert und ordentlich gepflegt. Die Abwicklung ist unkompliziert und der Kontakt sehr angenehm.
hinnerk petersen
jul.. 2020
Top Camper, top Vermieter. Immer wieder gerne!
Lauge Rosendahl
jul.. 2020
All went well, and we would gladly rent from Annika naunin again.
Per Carstensen
jun.. 2020
Top Ausstattung und super nette Vermieter. Nur zu empfehlen - Wir kommen wieder!
Bente Feddersen
jun.. 2020
Wir haben die Zeit in dem gut ausgestatteten Bus sehr genießen können, er fährt sich gut und hat alles was man braucht. Die Buchung war auch kurzfristig möglich und der Kontakt sehr freundlich. Definitiv eine Empfehlung!
Dirk Grigull
jun.. 2020
Ein toller Bus und Super Service