PaulCamper
Annika
Durch PaulCamper geprüft
aus Karlum, Deutschland
57 Erfahrungsberichte
  • 5 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

Camper

57 Erfahrungsberichte

Olaf Petersen
Okt.. 2019
Hat alles prima geklappt, jederzeit wieder.
Jannik Drews
Okt.. 2019
Super Wagen mit guter Ausstattung. Wir haben nichts vermisst und würden jederzeit wieder einen Küstenbulli buchen.
Zudem nette Vermieter. Lief alles unkompliziert und reibungslos.
Peter Schrader
Sep.. 2019
Eine tolle Erfahrung für uns Bulli-Neulinge! Gerne wieder!
Anne
Aug.. 2019
Mit einem Bulli auf einer kleiner Auszeit in Dänemark unterwegs - und zwar mit Hund! Das war schon lange ein Traum von mir gewesen, den ich mir dann mit dem Küstenbulli 2 der Naunins erfüllt habe. Es war eine sehr schöne Erfahrung, alles hat reibungslos geklappt!
Der Wagen war für meine Bedürfnisse super ausgestattet und die Betreuung durch die Naunins wunderbar! Ich denke bereits über eine weitere Tour mit einem Küstenbulli nach....
Absolut empfehlenswert!
Vielen Dank und herzliche Grüße,
Anne
Bianca Brogmus
Aug.. 2019
Wir durften den Küstenbulli 1 für unseren Trip zum W:O:A mieten und waren rundum zufrieden. Der Bulli ist mit allem ausgestattet, was wir für unsere Tour brauchten, besonders über den Gaskocher haben wir uns gefreut, gibt doch nix Besseres als frisch aufgebrühten Kaffee. Sogar für den Kühlschrankbetrieb bis zum vorletzten Tag reichte die Zweitbatterie aus, obwohl wir ja nur auf dem Campingplatz standen und sie deshalb nicht weiter laden konnten. Auch das Schlafen ging gut, es wird aber auch bei warmem Sommerwetter nachts frisch im Wagen, also doch warme Zudecken mitnehmen.
Von unseren Vermietern sind wir begeistert, supernette Leute mit ganz tollen Bullis. Vielen Dank nochmal! Das werden wir hoffentlich wiederholen können.
Torsten Ettelt
Aug.. 2019
Alles super! Sehr nett und freundlich, Camper super ausgebaut
Bianca Schlieker
Aug.. 2019
Hat alles gut geklappt. Die Zeit mit dem Küstenbulli hat uns viel Spaß gemacht. Vielen Dank!
Juliane
Aug.. 2019
Toller Bus, ebensolche Vermieter. Einfach und unkompliziert. Als Weichschläfer sollte man sich unbedingt noch eine dicke Isomatte mitnehmen 🙃.
Michael Schack
Juli. 2019
Für einen Dänemark / Schweden Urlaub haben wir den Küstenbulli 1 für zwei Wochen gemietet und waren rundherum zufrieden. Bestens ausgestattet, mit super Fahreigenschaften und vielen sinnvollen Details machte uns die Rundreise zwischen Jammerbucht und den Schären in Bohuslän sehr viel Freude. Der Kontakt und die Abwicklung mit Annika war großartig! Unkompliziert verlief es von der Abholung bis zur Ablieferung. Alles in allem können wir die Küstenbulls uneingeschränkt empfehlen. Wir jedenfalls haben ein tolles Ferienerlebnis mit dem Bulli erlebt.
Heiko
Juli. 2019
Der KB2 hat uns (2 Personen) problemlos 2 Wochen durch Norwegen gebracht.
Der Support von den Beiden war super!
Vielen Dank!