PaulCamper
Michael
Durch PaulCamper geprüft
aus Fehmarn, Deutschland
8 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Neu
Wohnmobil mieten in Fehmarn von privat | Weinsberg Samson NEU
Wohnwagen - Samson NEU
Fehmarn, Deutschland
ab 35 € pro Nacht
Michael
Durch PaulCamper geprüft
(8)
4

8 Erfahrungsberichte

Sascha Burmeister
Okt.. 2020
Wir hatten einen tollen Campingurlaub als junge Familie mit Baby im Wohnwagen Samson!

Die Abholung verlief unkompliziert und problemlos.
Da es für uns das erste mal war, wurde sich für die Einweisung auch viel Zeit genommen und alle Fragen sehr gewissenhaft und freundlich geantwortet. So konnten wir beruhigt in unser Campingabenteuer starten.

Samson ist mit allem ausgestattet was man braucht und in einem sehr gepflegten Zustand.
Es ist alles Dabei, über Gas für Heizung, Kühlschrank und Herd, Geschirr, Besteck, TV, Markise oder Vorzelt, Campingstühle und Tisch sowie WC mit Dusche und Heißwasser.

Dabei waren wir über eine Woche mit unserem 10 Monate alten Baby unterwegs, was kein Problem war.
Es gibt genug Platz auf dem Bett zum spielen mit dem Kleinen und mit entsprechender Unterlage vermisst man keinen Wickeltisch. Alle Fenster und Dachluken können komplett verdunkelt oder aber mit Fliegengitter versehen werden, sodass man auch im Sommer nie im hellen schläft.
KLARE EMPFEHLUNG!!
Frank Braun
Sep.. 2020
Sehr gepflegter und vollumfänglich ausgestatteter Wohnwagen! Wir haben darin zu Dritt (Familie mit 4 jährigem Kind) eine mehrwöchige Rundreise gemacht und nichts vermisst.

Der Vermieter ist sehr nett, unkompliziert und zuvorkommend.

Eine rundum feine Sache die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Sandra Rensen
Aug.. 2020
Netter und hilfsbereiter Vermieter. Sauberer und gut ausgestatteter Wohnwagen mit allem was man zum Campen braucht .
Enrico Liedke
Juli. 2020
Guter Man
Schöner Wohnwagen
Alles drin was der Camper braucht.
Gerne wieder
Jennifer Behrend
Juni. 2020
super sauberer, gut ausgestatteteer Wohnwagen von super netten Leuten! Gerne wieder!
Bernd Meyer
Juni. 2020
Toller Kurztrip mit TOP ausgestattetem Wohnwagen.
Sehr nette und freundliche Abwicklung/Einweisung.
Wir kommen wieder.
Maike Peerenboom
Okt.. 2019
Herr Kanz und seine Frau sind super Vermieter. Der Ablauf war reibungslos. Wir haben einen sehr gepflegten und gut ausgestatteten Wohnwagen vorgefunden. Alles was wir benötigten, war vorhanden. Somit konnten wir unseren Urlaub in diesem Wohnwagen genießen. Der Wohnwagen war nur 20 min von der Fähre in Puttgarden entfernt und bestens für einen Schweden Urlaub geeignet. Besten Gewissens weiter zu empfehlen!
Christian
Aug.. 2019
Sehr angenehmer Kontakt, der wohnwagen ist liebevoll gepflegt und komplett ausgestattet. Sehr gerne wieder.