PaulCamper
Dagmar
Durch PaulCamper geprüft
aus Ködnitz, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 3 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Birgit Bolland
Sep. 2019
Im Großen und Ganzen alles gut geklappt!
Peter Gewinner
Jul. 2018
Dagmar und Silvio sind wirklich super freundlich und erklären alles einwandfrei. Das Wohnmo war sauber und ist top in Schuss. Die größe ist auch noch gut sodass man nicht extrem auffällt wenn man mal einfach so stehen bleibt. Autark schafft man gut 3 Tage, danach braucht man wieder Strom. Hatten ne schöne Zeit DANKE nochmal
Gerhard Bauer
Jun. 2018
Sehr freundlicher Empfang, ausführliche Einweisung, neuwertiges Fahrzeug, top gepflegt. Rückgabe ebenso problemlos und freundlich. Jederzeit gerne wieder.
Thomas Svetec
Nov. 2017
Wir hatten sehr viel Spaß und viel Freude mit Edmund. Die Übergabe + Rückgabe waren sehr gut von den Vermietern erklärt, so dass wir uns sehr wohl gefühlt haben und keine Rückfragen offen waren. Das Wohnmobil war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und der Fernseher war ein Highlight.Kann man jedem empfehlen und wir buchen es beim nächsten mal auch wieder.
Günther Marzog
Nov. 2017
Die Übergabe des Fahrzeugs vor und nach der Reise war sehr angenehm und genau. Die Fahrzeugfunktionen wurden intensiv erklärt, so dass es während der Reise keine offenen Fragen gab. Das Fahrzeug ist neuwertig und top gepflegt. Angenehm war die Komplettausstattung, von Geschirr bis zum Klappstuhl-/ tisch bis zum SAT-TV. Wir waren fast drei Wochen unterwegs, waren begeistert und es hat an nichts gefehlt. Ich kann Dagmar, Silvio und Ihr Wohnmobil uneingeschränkt empfehlen und habe dies im Freundeskreis auch schon gemacht.