PaulCamper
Vincent
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamburg, Deutschland
15 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

15 Erfahrungsberichte

Christoph Hügelmeyer
aug.. 2019
Wir hatten einen perfekten Urlaub mit Balu! Die Kommunikation im Vorfeld und auch die Übergabe waren super unkompliziert und einfach nur klasse.

Wenn es uns noch einmal in die Region verschlägt, melden wir uns definitiv wieder!

Danke!
Kristina Heck
aug.. 2018
Sehr netter Kontakt und absolut problemlose Übergabe/Rückgabe. Das Auto ist toll ausgebaut und mit allem nötigen ausgestattet.
Besser gehts eigentlich nicht :)
Morten
jul.. 2018
Der Bus ist super. Schon 400.000km gelaufen, schnurrt aber wie ein Kätzchen.
Von innen ist er sehr schön ausgebaut.
Locker kann man zu zweit (wenn es sein muss auch zu dritt) im Bus schlafen.
Übergabe und Rückgabe haben problemlos geklappt.
Ich kann den Bus nur empfehlen.
Tino Horat
jul.. 2018
Tolles Erlebnis mit dem Bus von Vincent und Bendix. Die Übergabe und Rückgabe erfolgten problemlos, sehr freundlich und sehr detailliert. So blieben während unserem Trip keine Fragen offen und wir konnten problemlos reisen.
Joachim
jun.. 2018
Freundliche und ausführliche Übergabe des Wagens und seiner liebevoll ausgebauten Details. Balu fährt sich hervorragend und ist durch die Holzverkleidung innen sehr gemütlich. Gerne wieder...
Christin Niemann
jun.. 2018
Wir hatten ein paar gute Tage in Balu. Die Übergabe verlief reibungslos, Vicent ist ein angenehmer und sympathischer Zeitgenosse. Der Bus fährt sich echt gut und mit Tempomat reist es sich gleich viel entspannter. Alles in allem hatten wir ein gelungenes verlängertes Wochenende.
Nina Krüger
jun.. 2018
Alles top! 👌🏻
Andreas Link
jun.. 2018
Sensationell netter Typ,
Der Bus läuft sehr geschmeidig und ist perfekt für ein Wochenende in St. Peter Ording.
Alles hat gut geklappt.
Gruß & bis zum nächsten Mal,
Andi
Bettina
mei. 2018
Meine beiden Kinder und ich hatten ein wunderschönes langes Wochenende mit Balu!!
Der Bus ist ein original und sehr liebevoll selber ausgebaut. Auch wenn es zugegebenermaßen schon etwas umständlich ist, schnell mal was aus dem Kühlschrank zu holen, so toppt der Bus mit seiner gemütlichen Atmosphäre.
Immer wieder gerne... , auch wegen der zuvorkommenden und freundlichen Übergabe.
Denise Naumann
okt.. 2017
alles reibungslos abgelaufen!