PaulCamper
Oliver
Durch PaulCamper geprüft
aus Bonn, Deutschland
16 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

16 Erfahrungsberichte

Michael I.
Okt.. 2019
Wir hatten eine sehr schöne Reise mit Enya. Mit dem Automatikgetriebe, der Luftfederung, dem 150 PS Motor , dem 120 Liter Tank sowie der Möglichkeit Smartphones zu Verbinden, ist die Ausstattung weit besser als bei üblichen Campern von Mietflotten. Dadurch ist das Reisen sehr komfortabel und entspannt. Mit Enya übernimmt man ein gepflegtes und reisefertiges Fahrzeug. Einfach die Bekleidung einräumen und losfahren.
Oliver haben wir sehr serviceorientiert und fair im Umgang erlebt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Absprache des Rückgabetermins war die Kommunikation immer schnell und unkompliziert. Die Übergabe ist sehr ausführlich und strukturiert. Der große Vorteil ist, dass der Support durch Oliver nicht mit der Übergabe endet, sollte dies notwendig sein.
Fazit: Hier zeigen wirklich alle Daumen nach oben.

Jürgen Scheller
Aug.. 2019
Unkomplizierter Kontakt. Sehr gute Übergabe und Rückgabe. Wohnmobil exakt wie beschrieben. Jederzeit wieder.
Johan Laurent
Aug.. 2019
Der Camper ist wirklich gut. Wir waren 4 Tage in Holland mit Kindern und es hat nichts gefehlt. Viel Komfort!
Die Übergabe und Rückgabe waren problemlos. Alle Fragen worden beantworten.
Immer wieder!
Michael Fischer
Juli. 2019
Mit Enya haben wir ein komfortables, gepflegtes und kompaktes Wohnmobil gefunden, welches uns eine wunderbare Südschwedenrundreise ermöglicht hat... und mit Oliver einen netten, unkomplizierten und serviceorientierten Vermieter, der uns gründlich in sein WoMo eingewiesen hat. Gerne wieder!
Volker Winkels
Juli. 2019
Bei der Abholung gab es etwas komplikationen. Abgabe war dann aber gut.
Stephan Schwerm
Juli. 2019
Hervorragend! Jederzeit wieder.
Das Womo hat alle Erwartungen erfüllt, ist in einem sehr guten Zustand und absolut zu empfehlen.
Der Vermieter Oliver ist freundlich und sehr flexibel.
Eine ungeplante, verspätete Abholung des Womos war ohne Probleme möglich obwohl Oliver auch Anfahrtsweg zum Womo hat. Hierfür nochmals herzlichen Dank.

Bis zum nächsten Mal.
Stephan

Annette
Juni. 2019
Sehr netter Vermieter, ausführliche Einweisung und sehr gepflegtes Wohnmobil . Wir waren zum ersten Mal mit einem Camper unterwegs und es verlief alles problemlos.
Sabine Monreal
Mai. 2019
Der Camper ist perfekt ausgestattet, sehr gepflegt und lies sich toll fahren. Die Einführung und die Übergabe war sehr detailliert und problemlos. Insgesamt eine super Erfahrung. Absolut empfehlenswert! Immer wieder gerne. 😁 Vielen Dank an Oliver und Enya. Wir hatten einen schönen Urlaub !!!
Georg Linges
Mai. 2019
Unser erster Ausflug. Alles super. Gut ausgestatteter und sauberer Camper.
Peter Heinrichs
Apr.. 2019
Alles Super. Toller Service, klasse Urlaub. Problemlose flexible Abwicklung.