PaulCamper
Yannic
Durch PaulCamper geprüft
aus Flensburg, Deutschland
9 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

9 Erfahrungsberichte

Samuel Brinkmann
Jan.. 2020
Nettes ausgebaute Auto mit eins sehr schnell von a -> b kommt.
Michael Wulff
Dez.. 2019
Ein wunderschönes Wochenende, dank des hochwertig ausgebauten Campingbusses. Sehr verlässlicher Vermieter, der geduldig und freundlich jede Frage beantwortet.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
Melanie Wilde
Okt.. 2019
Wir sind mit dem Ducati nach Schweden gefahren und er fährt sich einfach nur Sahne. Bei Schwierigkeiten hat uns Yannic super schnell geholfen.

Die ganze Abwicklung und Kommunikation war einfach sehr unkompliziert. Daumen nach oben. :-)
Holger Berge
Sep.. 2019
Super Eigenausbau. Gut durchdachtes Konzept. Würde bei Yannic sofort wieder buchen.
Anke Brodmerkel
Mai. 2019
Ich hatte ein paar wunderbare Tage an der Schlei mit diesem Bus. Er fährt sich prima und alle Einrichtungsgegenstände lassen sich leicht und intuitiv bedienen und funktionieren einwandfrei. Der Besitzer ist nett, unkompliziert und hilfsbereit. Gerne werde ich diesen Ducati mal wieder mieten!
Norbert Lex
Nov.. 2018
Alles hat super funktioniert. Die Übergabe war gut vorbereitet. Nach einer kurzen Einschulung ging es los. Wir haben den Urlaub mit dem komfortablen Campingauto sehr genossen. Würden es jederzeit wieder machen und freuen uns schon auf das nächste Mal. Der Vermieter ist sehr freundlich und unkompliziert.
Katja Jüngling
Sep.. 2018
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt mit dem Vermieter und ein Camper, der alles hat, was man eben so braucht und in einem rundum guten Zustand ist. Hat viel Spaß gemacht, damit zu zweit durch die Normandie zu reisen. Also absolut empfehlenswert.
Alexis
Juni. 2018
Top! Wir waren etwas mehr als 3 Wochen mit dem Wagen in Dänemark/Norwegen/Schweden unterwegs und es hat alles reibungslos funktioniert. Die Übergaben zu Beginn und zum Ende waren unkompliziert. Jederzeit gerne wieder!
Marian und Xenia
Okt.. 2017
Der Wagen war super für unsere knapp 4-wöchige Tour durch Norwegen! Er ist toll ausgebaut, alles ist funktionstüchtig und der Vermieter hat alle nötigen Campingutensilien beigelegt (Campingstühle, Campingtisch, Gasgrill, Geschirr, Töpfe, Pfannen, Espressomaschine usw).
Der Kontakt mit dem Vermieter war sehr freundlich und unkompliziert.
Wir würden den Wagen jederzeit wieder buchen!