Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Berlin, Deutschland
12 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Berlin von privat | Dethleffs Molly
Teilintegriert - Molly
Berlin, Deutschland
ab 110 € pro Nacht
Pegor
Durch PaulCamper geprüft
(12)
4
2

12 Erfahrungsberichte

Matthias Lippert
Aug.. 2020
Molly hat alles was man sich als Camper wünschen kann! Mit Tempomat einfach super entspannt zu fahren. Sehr sympatische Vermieter im übrigen! Gerne wieder!
Ralph Behringer
Aug.. 2020
alles tippi toppi, gerne wieder!
Claudia
Aug.. 2020
Peter und seine Frau sind sehr entspannt und geduldig. Die Einweisung war sehr ausführlich, so dass wir uns in unserem ersten Womo Urlaub sicher im Umgang mit der Molly fühlten. Es war alles vorhanden was man braucht und echt komfortabel. Danke für einen tollen Urlaub! ;-)
Romy
Juli. 2020
Wir hatten das Wohnmobil für knappe 3 Wochen und haben damit einen wunderschönen Urlaub verbracht. Top-Ausstattung. Es ist alles vorhanden, sehr gepflegt und sauber! Man muss nur noch seine eigenen Sachen einräumen und dann kann man sofort losfahren. Die Vermieter sind sehr nett, für jede Frage offen und sehr unkompliziert! Wir würden auf jeden Fall wieder buchen und können das Wohnmobil empfehlen. Es gab keinerlei Probleme!
Jürgen
Sep.. 2019
Peter hat uns eine sehr gute Einweisung gegeben. Das Wohnmobil ist voll ausgestattet, man braucht nur noch seine persönlichen Sachen einräumen und los geht's. Können wir nur weiter empfehlen.
Ralph Behringer
Aug.. 2019
Das Fahrzeug ist absolut TOPP und Peter (Vermieter) supernett und korrekt, wir wollen künftig gern wieder mit Molly verreisen. Danke!
Uwe Jaenicke
Juli. 2019
Molly ist ein schickes Wohnmobil, dass eigentlich keine Wünsche offen lässt. Top gepflegt, praktisch ausgerüstet, absolut zuverlässig während unserer "Fjordnorwegen"-Reise über 4.000 km. Peter ist ein sympathischer, ruhiger und unkomplizierter Vermieter, der uns ausführlich in alle technischen Details des Fahrzeugs eingeführt hat. Wir können Fahrzeug und Vermieter wärmstens empfehlen; jederzeit wieder!
Andrea & Silvia
Sep.. 2018
Peter ist ein unkomplizierter und netter Vermieter. Er hat extra noch für uns die Warntafel für Italien besorgt. Molly hat uns gut und zuverlässig durch Österreich, Südtirol und Norditalien gebracht. Es gab keine Probleme und das Fahren hat Spaß gemacht. Es war eine schöne Reise mit Molly.
Bernd Gehlfuß
Aug.. 2018
Sehr gute Einweisung, wichtig da es unser erster Urlaub mit einem Camper war. Fahrzeug dem Alter entsprechend okay, lief wie ein „ 🐝“....
M. Fleischer
Juli. 2018
Alles super, sehr netter und freundlicher Vermieter und super ausgestattetes Wohnmobil. Sind ohne technische Probleme oder Ausfälle zwei Wochen gefahren.