PaulCamper
Rudolf
Durch PaulCamper geprüft
aus Olching, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

4 Erfahrungsberichte

MARTINA SPORER
jun.. 2018
Alles hat super geklappt. Tadelloses Fahrzeug, prima Vermieter. Gerne wieder :-)
Dirk Schroedter
nov.. 2017
die Vermieter waren super nett, die Fahrzeug Übergabe/Rückgabe haben einwandfrei geklappt, der Camper war in tadellosem Zustand, sehr gepflegt und mehr als komplett ausgestattet, wir bekamen tolle Tipps als Wohnmobilneuling. Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns auf eine Wiederholung
Dietmar Gern
aug.. 2017
Alles super geklappt, schöne Reise, nette Vermieter, neues, komfortables Wohnmobil, gut zu fahren.
Yvonne Sußmann
aug.. 2017
Rudolf und Christine sind super Vermieter. Die Kommunikation mit beiden war immer wahnsinnig nett, schnell, direkt und unkompliziert. Bei der Übergabe wurde uns der Camper ausführlich erklärt, so dass wir mit der besten Vorbereitung in den Urlaub starten konnten. Der Camper selbst ist nagelneu und es fehlt absolut an nichts. Von Geschirr, über Bettwäsche bis hin zu Kaffee, Salz und Toilettenpapier - es ist an alles gedacht. Zum Camper selbst: der SOHAM Camper macht Spass zum Fahren, ist gut motorisiert und mit seiner Rückfahrtkamera bei den Wendemanövern gut zu handhaben. Ein Navigationsgerät war im Wagen, so dass wir in Frankreich, Italien und der Schweiz keinerlei Probleme hatten. Wir können den SOHAM jederzeit weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächste Reise.