PaulCamper
Nina und James
Durch PaulCamper geprüft
aus Bad Oeynhausen, Deutschland
7 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

7 Erfahrungsberichte

Christof Hoffmann
okt.. 2019
Überragende Gastgeber und Helmut läuft super, auch wenn er alt ist! Danke an alle drei, wir hatten einen sehr schönen Urlaub.
Torsten Koch
okt.. 2019
Als erstes möchten wir etwas zu Nina, James & Lenny sagen....Hammer ! So eine tolle junge Familie. Mega Atmosphäre auf ihrer Finca, selber schuld wer da nicht mal Urlaub macht, bzw den Helmut ausleiht !
Womit ich dann zu Helmut komme.
Jeder der sich auf ein Abenteuer mit einem 26 Jahre alten Helmut einlässt, der möchte genau die urige Atmosphäre erleben. Wir für unseren Teil können behaupten, wir haben jeden Tag, Std & Minute mit Helmut genossen ! In 2 Wochen mit Helmut haben wir nur 1x einen Campingplatz aufgesucht, soll heißen, Autak mit Helmut bombe!
Wer ein Abenteuer in Andalussien möchte, der kommt nicht an Helmut vorbei, am besten erstmal 2 Tage Finca, dann ab die Post.
Wir freuen uns auf jeden Fall schon aufs nächste Jahr, da sind wir wieder am Start !
Nina Niederhaus
aug.. 2019
Ein besonderes Erlebnis mit einem schönen Camper mit viel Charme.
Wir könnten viele Städte ansehen, haben aber auch noch Strandurlaub gemacht.
Leider ist der Kühlschrank ausgefallen, so dass wir die Reise verkürzen müßten.
Aber Nina+James haben alles versucht, damit das Urlaubsgefühl nicht verloren ging!
Die Organisation durch Nina und James war gut und sehr angenehm. Die beiden sind echt toll! Und das Essen bei Ihnen war super lecker!
Johanna Hoffmann
aug.. 2019
Wir waren mit zwei Kindern (3 und 5 Jahre alt) mit Helmut an der Costa de la Luz unterwegs.
Es war ein super schönes Erlebnis.
Nina hat uns vom Flughafen abgeholt und wir haben dann die erste und letzte Nacht unseres Urlaubs auf Ninas und James traumhaften Finca Vegana verbracht. Dort haben wir uns zweimal zum Abendessen angemeldet und das war extrem lecker!
Helmut fährt sich problemlos und es ließ sich auch im heißen Juli ohne Klimaanlage trotz unserer ersten Bedenken gut aushalten.
James ist für Helmut verantwortlich und hält ihn liebevoll in Schuss. Es ist wirklich alles an Bord, was man so für einen Urlaub braucht. Wann auch immer wir irgendwelche Fragen zur Bedienung oder sonstiges hatten stand James jederzeit zur Verfügung.
Wir würden Helmut jederzeit wieder mieten und dann auch in jedem Fall wieder unbedingt auf der Finca stoppen. Der Blick vom Pool auf Zahara begleitet uns auch noch lange nach der Abreise!

ulrich korn
nov.. 2018
Ein echter Spaß. Wir können das nur weiter empfehlen - besonders mit Baby/Kind. Wir hatten eine super Zeit und Helmut hat uns sehr gut gefallen. Alles war super sauber und hat gut funktioniert. Die Übergabe mit Nina und James war einfach und wir haben eine Top Einführung für das Fahrzeug bekommen. Wir können sagen - Daumen hoch - und wünschen Nina und James alles Gute für das Finca-Projekt. Saludos
Jörg M.
aug.. 2018
Wir sind sehr nett von Nina und James auf ihrer Finca empfangen worden. Helmut ist zwar ein älterer Jahrgang, aber der Weg ist bei einer solchen Art zu reisen ja auch das Ziel und dahingehend ist er sehr zuverlässig. Wir hatten eine sehr ausführliche Einführung von James und waren auch sehr froh darüber. Falls noch Fragen während der Fahrt auftreten, kann mich sich auch sehr unkompliziert an die beiden wenden. Wir hatten einen tollen Urlaub. Danke für euren Anteil daran. Jörg & Caro
Sabine Rauen
sep.. 2017
Sehr nette Vermieter, sehr bemüht, hat alles reibungslos funktioniert!
Helmut ist nicht mehr der Jüngste, aber sehr sauber und gepflegt.