PaulCamper
Peter
Durch PaulCamper geprüft
aus Stockach, Deutschland
17 Erfahrungsberichte
  • 2 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

17 Erfahrungsberichte

Philippe
Sep. 2019
Ein toller Urlaub! Wir waren insgesamt 9 Tage zu zweit mit dem Space C unterwegs und würden ihn immer wieder buchen. Gute Ausstattung, praktisch gestalteter Innenraum, leicht umzubauen und auch auf längerer Strecke komfortable zu fahren. Kurz gesagt, der Space C war für unsere Bedürfnisse einfach perfekt und bot uns sogar einen gewissen Luxus, in dem wir die Liegefläche oben gerne als Sonnendeck nutzten und unseren Schlafplatz abends bequem unten einrichteten. Aber auch für mehr als zwei Personen (bspw. mit noch 2 Kindern) können wir uns den Spacer als optimalen Camper vorstellen. Wir hatten jedenfalls viel Freude mit ihm und es fiel uns doch etwas schwer ihn Kerstin und Pete wieder zurückzubringen, welche sehr sympathisch und unkompliziert sind. MIt dem zusätzlichen, uns von den beiden zur Verfügung gestellten Equipment und guten Packtipps konnten wir sofort in Richtung in Italien starten. Herzlichen Dank an Euch zwei, jederzeit gerne wieder!
Christina Czarnetzki
Aug. 2019
Die Vermieter Peter und Kerstin sind sehr zuvorkommend und unkompliziert. Der "Spacy C" ist bestens ausgestattet, besonders praktisch fanden wir den eingebauten Tresor.
Während unserer Reise traten beim Camper kleinere elektronische Probleme (Kühlschrank und Schiebetür) auf, aber Peter hat uns aus der Ferne sehr nett bei deren Behebung unterstützt, daher vergeben wir dennoch 5 Sterne
Insgesamt eine gute Erfahrung - gerne wieder!
Daniel Jnglin
Aug. 2019
Wahr echt ne tolle Zeit, super solides Auto.
Albrecht Opl
Jun. 2019
Wir haben den Urlaub mit Peters Spacy C sehr genossen: Wir sind sehr nett mit einem Kaffee und Limo für die Kinder nach unserer langen Anfahrt empfangen worden. In einer sehr angenehmen und lockeren Athmosphäre hat Kerstin den Bus erklärt und gleich noch gute Tipps für schöne Campingplätze mit auf den Weg gegeben. Wir sind zu fünft unterwegs gewesen und durch das "Zusatzbett" im Fahrerhaus für unsere Jüngste hatte jeder seinen Platz in "unserem" Bus. Durch die Schweiz, auf der Route Napoleon bis an die Cote d´Azur hat uns der SpaceCamper sicher und zuverlässig und Dank der guten Ausstattung zu einem wunderschönen Urlaub verholfen - wir und v.a. die Kinder wollten eigentlich gar nicht mehr nach Hause und der Abschied vom Spacy fiel richtig schwer. Wir können den Bus und seine Vermieter allen ganz sehr empfehlen: Danke an Peter und Kerstin für diese Möglichkeit und vielleicht auf bald - wir haben schon Ideen für neue Reisen...
Philipp Rein
Jun. 2019
Der Camper ist das perfekte Auto wenn man nicht soviel wert auf ein eigenes WC und eine eigene Dusche setzt. Wir waren eine Woche unterwegs und hatten einen der schönsten Urlaube die man sich vorstellen kann. Dadurch das man örtlich nicht gebunden ist kann man überall da Zeit verbringen wo es einem grade gefällt. Gerne wieder und weiter so :)
Florian und Vanessa
Oct. 2018
Unsere Italien-Rundreise begann mit einer sehr freundlichen und ausführlichen Übergabe des Space Campers. Ausstattung, Handling und Besonderheiten wurden von A-Z besprochen und erklärt.
Falls es Fragen während er Reise bezüglich des Campers gab, wurden diese schnell und zuverlässig telefonisch und über WhatsUp beantwortet, was durchaus zu einem entspannten Reisen beiträgt.
Das Ausbaukonzept des Space Campers hat uns sehr überzeugt. Wir haben nichts vermisst und fanden auch nichts überflüssig. Alles sehr durchdacht und wertig aufgebaut. Ob kochen, schalfen oder bei Regenwetter gemütlich im Inneren lesen. Es blieben für uns keine wünsche offen.
Falls doch mal etwas schief geht, wie in unserem Fall ein Kratzer in der Stoßstange, wurde auch dies super schnell und professionell abgewickelt.
Liebe Cerstin, lieber Pete
schön euch kennengelernt zu haben und das wir eure Mieter sein durften.
Liebe Grüße Vanessa und Flo
Dirk Urbansky
Sep. 2018
Wir haben einen tollen Urlaub mit dem "Spacy C" verbracht. Der Bus hat seine Gebrauchsspuren, fuhr uns jedoch ohne Probleme bis hoch nach Norwegen und wieder zurück.

Danke Peter für dein Vertrauen und den netten Kontakt. Wir konnten Dich bei Fragen von unterwegs immer gut erreichen und Du hast Dich wirklich sehr um uns gekümmert. Immer wieder gerne.
Jochen Kübler
Aug. 2018
Pete und Kerstin sind sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wir hatten technische Probleme (Ausfall der Pumpe der Servolenkung und der Klimaanlage), was natürlich bei jedem Auto einmal vorkommen kann. Die Kosten wurden umgehend übernommen.
Ansonsten waren wir mit dem Bus zufrieden.
Christoph Musy
Aug. 2018
Sehr gute Übergabe des Campers, es hat alles einwandfrei funktioniert – und für uns Neulinge bekamen wir immer sofort Auskunft über WhatsApp, wenn wir mal wieder etwas erklärt haben wollten! Der Bus fährt sich sehr gut - kann ich nur empfehlen.
Jürg Schelker
Jul. 2018
Wir durften den Spacy C für eine Woche geniessen. Es ist ein geniales Fahrzeug und hat alles was man braucht, sonst haben die freundlichen Besitzer eine Lösung.
Besten Danke an die Beiden.