PaulCamper
Mike
Durch PaulCamper geprüft
aus Hennigsdorf, Deutschland
10 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

10 Erfahrungsberichte

Jan Dobberstein
Juli. 2019
Schönes Wohnmobil auf den neuesten Stand. Sehr sauber und gepflegt, Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Kontakt mit dem Vermieter unkompliziert und freundlich.
Klaus
Juni. 2019
Wir haben zum zweiten Mal das Wohnmobil von Mike gemietet. Auch dieses Mal war der Camper sein Geld wert und der persönliche Kontakt einfach Spitze. Die Einweisung durch Mike und seine Frau war auch diesmal einfach Klasse. Ein großes Lob und Dankeschön für die Zeit die ihr euch für uns als eigentl. Nichtcamper genommen habt. Sollten wir unser Event nächstes Jahr wiederholen, mieten wir wieder bei euch.
Für Das Wohnmobil und den persönlichen Kontakt kann es für uns nur die volle Punktzahl geben.
Ben Andres
Mai. 2019
Toller Camper, nette und unkomplizierte Vermieter, kann ich nur weiterempfehlen 👍
E. T.
Mai. 2019
Wir hatten ein wunderbares verlängertes Wochenende mit dem Wohnmobil! Alles Wichtige ist vorhandenund alles ist sauber und neuwertig. Der super geräumige Kühlschrank, die separate Dusche, das riesige und bequeme Bett und die Schiebetür zwischen Schlafraum und Wohnraum/Küche sind die Highlights des Lyseos. Es war ein idealer Einblick bzw. Einstieg in das Reisen mit einem Wohnmobil. Wir als junge Familie mit einem Kleinkind können den Lyseo wärmstens empfehlen und bedanken uns für den freundlichen und engagierten Kontakt mit Mike und seiner Frau!
Stephan Grehl
Okt.. 2018
Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Alles wie versprochen, top gepflegt und in Schuß. Vielen Dank
Nick Haseloff
Sep.. 2018
Mikes Camper bietet viel Platz, ist in einen perfekten Zustand und wurde mit einer sehr ausführlichen Übergabe übergeben. Ich würde auch 10Sterne geben.
Klaus Schreckenberger
Juni. 2018
Sehr netter Kontakt mit Mike und dessen Frau. Ausfühliche und verständliche Einweisung; schickes, sauberes und sehr kompfortables Wohnmobil welches für uns keine Wünsche offen lies. Wir werden nächstes Jahr, wenn möglich nochmal bei Mike über Paul Camper mieten. Der Neid unserer Mitcamper war uns sicher :)
Nochmals vielen Dank.
LG
A, K,&J
Andreas Vogel
Juni. 2018
Ein tolles Fahrzeug, super in Schuss, gepflegt und sauber.
Die Übergabe und Rückgabe waren sehr angenehm und problemlos.
Wir haben sehr schöne Tage verbracht - und es genossen.
Einziger kleiner Wermutstropfen:
In der Küche fehlten uns Kannen und eine Schüssel, also sinnvoll vorher kurz absprechen, was man ggf. braucht.
Peter K.
Mai. 2018
Sehr netter Kontakt :-)
Super Einweisung, so wie man es sich wünscht, neues und sehr gepflegtes Wohnmobil, da gibt es nichts auszusetzen.
Wir hatten tolle und erholsame Tage und haben den Komfort genossen vom Wohnmobil.
Fragen wurden sehr schnell beantwortet, Übergabe hat perfekt geklappt= Daumen hoch.
Klare Empfehlung von uns!
Vielen lieben Dank und schöne Pfingsten wünschen wir Euch.
Liebe Grüße,
Peter& Evelyn
Dennis Kramp
März. 2018
Einfach Perfekt. Sehr luxuriöser Camper mit dem man aufjedenfall längere Zeit verreisen kann. Sehr bequeme Betten, Sitze und eine top Küche mit großem Kühlschrank. Preis Leistung 1a.
Gruss Dennis