Stefan
Durch PaulCamper geprüft
aus Endingen, Deutschland
3 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert

Camper

Wohnmobil mieten in Endingen am Kaiserstuhl von privat | Weinsberg Fuchs
Kastenwagen - Fuchs
Endingen am Kaiserstuhl, Deutschland
ab 59 € pro Nacht
Stefan
Durch PaulCamper geprüft
(3)
4
2

3 Erfahrungsberichte

Sascha Grins
Mai. 2021
Alles perfekt. Gerne immer wieder
Monika und Peter
Nov.. 2020
Wir hatten eine tolle Zeit ( 18 Nächte) in dem Camper. Kommunikation und Vermietung hat super funktioniert. Bei der Übergabe wurde alles gut erklärt. So war es problemlos möglich zu campen und alle Features zu nutzen. Der Camper ist sehr sauber, noch ganz neu und sehr gut ausgestattet mit Töpfen, Pfanne, Teller, Schüsseln, Besteck, Reinigungsmittel usw. Der Wagen ist ausreichend groß für 2 Personen. Das Bett für unsere 1,90 m war ein bisschen zu kurz aber breit genug um sich etwas quer zu legen :). Die Heizung funktioniert super schnell und effektiv, was sehr wichtig ist wenn man auf als 3000 Metern Höhe übernachtet :). Wir können den Fuchs auf jeden Fall sehr empfehlen!
Carl Brehl
Okt.. 2020
Es war alles super. Stefan stand uns immer für Rückfragen zur Verfügung. Alles vor und nach dem Urlaub lief alles super.
Vielen Dank für den schönen Urlaub.
Liebe Grüße,

Laura und Carl