PaulCamper
Hansjörg
Durch PaulCamper geprüft
aus Radolfzell, Deutschland
13 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

13 Erfahrungsberichte

Lutz Hempel
Sep.. 2020
Toller Wagen, bequemes Fahren, gute Einweisung, sympathischer Vermieter
Anna M.
Nov.. 2019
Alles wie beschrieben und Hansjörg regelt alles sehr gut und professionell.
Für uns persönlich war die Größe/Länge von Finn im Endeffekt doch eher mit Stress verbunden (beim Fahren auf engen Straßen, Parkplatzsuche in Städten etc.), das ist aber unsere persönliche Meinung und das muss jeder für sich selbst herausfinden, ob er damit klar kommt. Wenn man damit kein Problem hat, kann man einen sehr entspannten Urlaub mit Finn verbringen :)
Petra Magnus
Okt.. 2019
Wir hatten zu zweit einen sehr schönen Urlaub mit Finn in Katalonien.
Finn ist ein echtes "Arbeitstier", gut zu Fahren, leicht im gesamten Camping-Handling und sehr angenehm mit allem was man so braucht ausgestattet.
Sehr nett und problemlos auch die Übergabe und die Einführung, sowie die Abgabe.
Jederzeit gerne wieder :)
Melanie
Aug.. 2019
Hansjörg ist ein sehr angenehmer Vermieter - er hat uns alles ganz ausführlich erklärt. Auch der Austausch vorab war easy. Finn lief super und wir hatten schöne Tage auf unserer Deutschlandtour. Sogar den Fahrradständer hat uns Hansjörg noch kurzfristig montiert. Auch die Abgabe war unkompliziert. Mit Finn würden wir wieder in den Urlaub fahren :-)
Philipp Weber
Juli. 2019
Vielen Dank lieber Hansjörg! Wir waren mit Finn auf einem zweiwöchigen Trip durch Schweden unterwegs. Finn ist in einem einwandfreien und super Zustand und fährt sich zudem spitze. Hansjörg ist sehr sorgfältig und erklärt alles wissenswerte verständlich. Alles in allem sind wir sehr zufrieden und glücklich diesen trip mit Finn gemacht zu haben. LG Philipp und Silke
Pedro Sebastião
Juli. 2019
Our trip was fantastic and the camper is in good shape. If we return to same place we'll call Hans again. No doubt
Julia
Juni. 2019
Wir waren drei Wochen mit Finn unterwegs und es war echt super. Wir, dass sind eine Mama mit ihrem vierjährigen Sohn. Gefahren sind wir bis zur Ost- und Nordsee. Obwohl ich jahrelanges Automatikgetriebe gewohnt bin, hat sich das fahren mit Finn als wirklich unkompliziert und sogar spassich herausgestellt. Auch in Sachen Komfort war alles in Ordnung. Wir beide hatten zum schlafen reichlich Platz und mit der Heizung an Bord, konnten wir es uns auch gemütlich machen. Vor allem bietet Finn viel Stauraum. Gerade mit Kind nimmt man doch allerhand mit. In Finn habe ich alles untergbekommen.

Last but not least ist Finns Besitzer echt super. Hansjörg hat sich am Übergabetag viel Zeit genommen und mir Finn ausführlichst vorgestellt. Außerdem war Hansjörg auch während der Reise stets sofort erreichbar - sogar am Sonntag.

Die Reise mit Finn hat wirklich Spaß gemacht und ich kann den Camper mit besten Gewissen empfehlen - sogar mit Kind.
Cédric Roser
Sep.. 2018
Wir sind mit Finn 2 Wochen quer durch Italien gereist und hatten eine wunderbare Zeit.
Hansjörg ist ein sehr sympathischer und zuverlässiger Vermieter, der uns durch Probefahrt und ausführlicher Erklärung des Wagens samt Ausstattung super auf unseren Trip mit seinem Camper vorbereitet hat. Finn fährt sich zudem sehr gut für sein Alter und hat uns nie Probleme bereitet. Er ist tiptop gepflegt und liebevoll hergerichtet, sodass man sich im WoMo direkt zuhause fühlt. Auch die Ausstattung ist sehr unfangreich und lässt nichts vermissen.
Für uns war die Reise eine tolle Erfahrung, und wir freuen uns schon auf die nächste mit Finn! :-)
Liebe Grüße an Hansjörg und alle weiteren Mieter,
Cédric&Nina
Pavel LINDIG
Aug.. 2018
Der Finn war eine treue und äusserst zuverlässige "Ferienkutsche". Alles hat tadellos funktioniert und war trotz seiner reifen Jahren super in Schuss. Auch Hansjörg war ein sehr sympathischer Vermieter der sehr viel an Ausstattung dazu anbot. Wir hatten wundervolle Wochen mit unserer 10 Monate alten Tochter und würden Finn jedem empfehlen.
Edith Halwachs
Juni. 2018
Die Übernahme erfolgte mit einer sehr gründlichen Einweisung mit Probefahrt. Das war schon ein prima Anfang. Das Womo ist für uns zwei Frauen sehr einfach zu handhaben und hat alles, was man für einen unkomplizierten Urlaub braucht.
Wir hatten nie Probleme einen geeigneten Parkplatz zu finden, weil die Abmessungen so perfekt sind, das auch ein PKW-Parkplatz zumindest in der Breite noch ausreicht.
Bei Mautbrücken und Fähren wurden wir immer mit dem PKW-Preis berechnet :-))
Für einen Selbstausbau ist er wirklich prima ausgestattet. Es fehlt an nichts und ist alles mit wenigen einfachen Handgriffen umgeräumt. Stauraum ist sehr viel vorhanden.
Wir sind 5000 km gefahren und das Fahrzeug hat geschnurrt und funktioniert, es gab nie Probleme. Wasser (wir hatten einen Zusatztank dabei) reichte für 2 bis 3 Tage aus, so dass wir auch "wild" campen konnten, perfekt für einen Schwedenurlaub.
Danke Hansjörg für deine gute Vorbereitung. Wir haben uns wohlgefühlt und werden wieder mit Finn fahren.