PaulCamper
Jacqueline
Durch PaulCamper geprüft
aus Hamm, Deutschland
14 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

14 Erfahrungsberichte

Daniel Meßing
Juli. 2019
Lief alles sehr gut und der WW wahr auch wie beschrieben.
Gert Gabriel
Okt.. 2018
Immer wieder gerne. Liebevoll eingerichtet und ausgestattet. Unkompliziert in der Abwicklung.
Regina Schwan
Okt.. 2018
Die Terminabsprache für die Abholung und das zurück bringen hat sich als für mich etwas schwierig dargestellt, hat aber dann doch gut funktioniert . Der Wohnwagen Ist zweckmäßig eingerichtet und funktional.
Frank Mertens
Sep.. 2018
Sehr netter Kontakt.
Sehr gepflegter Wohnwagen.
Sehr gute Einweisung.
Gerne nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank für den schönen Urlaub mit dem gut ausgestatteten Wohnwagen.
Herzliche Grüße aus dem Sauerland
Frank und Michael Mertens
Carsten Henschel
Sep.. 2018
Mit dem Wohnwagen war soweit alles ok. Der Kühlschrank hat zwar nicht wirklich gekühlt, aber konnten wir für den Kurztrip mit leben.
Sehr geärgert hat uns die Tatsache dass wir über 2 Wochen unsere Kaution nicht zurück bekomm haben weil immer irgendetwas mit der Überweisung nicht funktioniert hat. Außerdem war bei der Anmietung nicht von Überweisung vereinbart worden. Ich hätte also erwartet mein Geld in Bar zurück zu bekommen.
Antwort VermieterIn Der Kühlschrank hat funktioniert, beim Vor und Nachmieter hat der Kühlschrank einwandfrei funktioniert. Der Kühlschrank benötigt bei hohen Temperaturen etwa ca. 6 bis 8 Stunden bis er kalt ist.
Da wir selber im Urlaub waren konnte die Kaution nur überwiesen werden, der Mieter hatte Sie nach 1 Woche wieder. Wir standen mit dem Mieter im Kontakt.
Michael Golczewski
Aug.. 2018
Der Wohnwagen ist etwas betagt, aber sauber und gut in Schuss.
Netter, unkomplizierter Vermieter. Kann ich weiterempfehlen.
Thorsten Lauer
Aug.. 2018
Alles super, immer wieder gerne.
Wir hatten einen tollen Urlaub.
Ute & Eberhard Uekötter Uekötter
Juni. 2018
keine
Stefan Hecker
Juni. 2018
Alles Bestens. Alter, jedoch liebevoll restaurierter großer Wohnwagen. Netter Kontakt. Wir mieten bestimmt wieder!
Sebastian Geeraedts
Juni. 2018
Perfekter Service! super sauberer wenn auch alter Wohnanhänger. Aus dem alten Schätzchen mit neuen Stoffen uvm. total viel rausgeholt! Toller telefonservice bei Fragen. Haben eine komplettausstattung drin. Sogar die Spiegel fürs Auto gab es dazu! Fährt sich super ruhig! Rundum in jedem Fall 5 Sterne wert!