PaulCamper
Sylvia
Durch PaulCamper geprüft
aus Friedberg, Deutschland
4 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • E-mail verifiziert

4 Erfahrungsberichte

Andreas Schäfer
Aug.. 2019
...wir hatten ganz schöne zwei Wochen mit dem Floh 😃
Der Bus lässt sich sehr gut fahren, das Platzangebot und die Ausstattung entspricht der Beschreibung.
Die Dichtung an der Hecktüre ist etwas defekt, somit kam etwas Regen rein, wird jedoch repariert.
Simone ist ein ganz lieber Mensch, Ihr war es ganz arg und kam uns auch entgegen.
Durch die Solarpaneele ☀️auf dem Dach, ist der Bus autark, was wir auch nutzten 👌
Wer das Abenteuer sucht, kann es mit dem Floh bestimmt finden!
Wir haben es gefunden, danke dafür 😅✌🏽
Katharina Schön
Juli. 2019
Wir konnten den Bus sehr kurzfristig mieten und es lief alles vollkommen unkompliziert ab. Die Vermieterin war sehr nett und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder bei ihr mieten.
Stefanie Laucke
Okt.. 2017
Wir hatten einen traumhaften Urlaub mit Jojo . Die Abwicklung mit Sylvia war freundlich & unkompliziert. Der Bus war mit allem ausgesatttet was man so benötigt. TOP ! Vielen Dank
Daniel
Juli. 2016
Ich war mit meiner Vermieterin sowie dem Camper sehr zufrieden. Es gab eine problemlose Abwicklung und nach vorherigem Telefonat eine individuelle Abhol- und Rückgabezeit. Das Fahrzeug fährt sich super und ist vollständig ausgestattet. Ich kann es somit nur weiterempfehlen.