PaulCamper
Florian
Durch PaulCamper geprüft
aus Kölln-Reisiek, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Björn Drewes
Okt.. 2020
Schöner WW, schon etwas älter, aber alles nötige vorhanden. Lässt sich auch wunderbar ziehen. Vermieter sind sehr freundlich. Die Übergaben waren problemlos. Danke Eva
Pascal Rieger
Sep.. 2020
Der Wohnwagen ist schon älter aber es ist alles dabei was man braucht! Und eine sehr nette Familie alles lief komplett unkompliziert gerne wieder!
Frank Kranke
Sep.. 2020
Alles bestens.

Piet ist nicht neu aber gut in Schuss. Er läuft sauber und brav hinter dem Zugwagen her. Eva hat ihn sehr gut ausgestattet. Sogar ein Vorzelt war dabei - ohne Extrakosten.

Ich kann Piet nur empfehlen.
Chrissi und Thorsten Hülsmann
Aug.. 2020
Unheimlich freundliche Vermieter, alles sehr sauber und in einem einwandfreien Zustand. Der Wohnwagen war hervorragend ausgestattet für 4 Personen. Schnelle, einfache und problemlose Abwicklung. Alles zu unserer absolut vollsten Zufriedenheit-immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen!!!
Benjamin Howe
Aug.. 2020
Hallo Eva, die vier Tage mit eurem Camper Piet waren super. Wir waren zu dritt unterwegs, um das Campen auszuprobieren. Wir hatten eine Menge Spaß. Nur unsere persönlichen Sachen eingepackt und schon konnte es losgehen. Die Betten sind bequem und der Camper war sehr sauber. WC funktionierte einwandfrei und auch das Zelt lies sich aufbauen. Eva hat sogar eine zweite Glasflasche in den Camper gestellt, für den Notfall.
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Falls wir uns keinen eigenen Camper kaufen, dann werden wir wieder bei euch mieten. Liebe Grüße aus Hamburg