PaulCamper
Julia
Durch PaulCamper geprüft
aus Eckernförde, Deutschland
5 Erfahrungsberichte
  • 1 Camperonline

Verifizierungen

  • Telefonnummer verifiziert
  • E-mail verifiziert

5 Erfahrungsberichte

Frank Jacob
Okt.. 2018
Auch wenn wir nur einen Kurztrip gemacht haben, sind wir total begeistert. Der Camper ist toll ausgestattet. Wir haben Komplimente für die coole Farbe bekommen ;-) und er fährt wie eine Eins. Die Übergabe mit Hannes war unkompliziert und sehr sympathisch. Wir fereuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, wenn wir den Camper wieder anfragen können.
Marusja Stremler
Sep.. 2018
Ontzettend aardige en betrouwbare verhuurders. Duidelijk in het verstrekken van informatie en behulpzaam. De camper is enige jaren oud, maar heel gezellig. We hebben er een paar honderden kilometers door Noorwegen mee gereden.
Stefanie Ohm
Aug.. 2017
Der Camper ist genau wie beschrieben: kultig, charmant, chic und in Top-Zustand. Die Kommunikation und Übergaben mit Robert haben bestens funktioniert und Robert hat mir geduldig alles Wissenswerte erklärt.
Wir hatten sehr schöne Tage mit dem Camper und kommen gerne wieder auf Robert zu für eine Vermietung.
Frank Bianchi
Aug.. 2017
Robert is a great and "gemütlich" guy. The camper is a nice classic in good condition that took us safely and comfortably through Denmark and South Sweden. Herzlichen Dank Robert!
Stefan Salis
Juli. 2017
Super entspannt, freundlich und zugewandt. Schönes Campingmobil mit allem was man braucht. Absolut empfehlenswert.